21.10.2013

Journalseite - She Art

Hallo liebe Blogleser!

Endlich habe ich auch eine  Journalseite  für  Art-Journal-Journey fertig. Dort lautet das Thema diesen Monat  SHE ART / F-E-M-I-N-I-N. 

*klick*

Gearbeitet habe ich hier wieder viel mit Dylusions Sprays , Dylusions Stempel, Sprühschablonen und Distress Ink Stempelfarben. 
Die Frau habe ich aus einer Zeitschrift ausgeschnitten , links als Schablone benutzt und  für  die rechte Seite  habe ich sie dann schwarz besprüht aufgeklebt. Ansonsten habe noch mit verschiedenen  weißen Farben ( Gelstift,  uni Posca Stift, Dylusions Spray und Copic Opaque white) das Ganze etwas "aufgehellt".
_____________

Begrüßen möchte ich  meine neue Verfolgerin Viera . Welcome!
Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße

Kommentare:

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

beautiful Journal page, Carola!
love mysterious ladies on amazing background!

Orsolina hat gesagt…

Ein wenig mystisch, gefällt mir sehr gut.

LG Biggi

Barbara B. hat gesagt…

Die Welt gehört dem, der sie genießt! Und ich genieße Deine wundervolle Seite. Einfach Spitze!!!
LG Barbara

Jeannette hat gesagt…

Wowww,was für eine wunderschöne seite caro,gefällt mir seehr gut.

GLG Jeannette

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sagenhaft schön.. mal wieder perfekt und zauberhaft wie immer bei Dir!

Danke Carola!

Eva hat gesagt…

Wow - Caro, wieder eine ganz fantastische Seite!!!
Liebe Grüße, Eva

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht sehr edel aus, gefällt mir sehr gut,
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

friemelchen hat gesagt…

Die Seite ist toll geworden, der Hintergrund und die Frauen, wirkt alles spannend zusammen!
lg Uli

Karin hat gesagt…

beautiful page, love the colors !
Groetjes Karin

LonettA hat gesagt…

Wow, was für eine großartige Seite. Alles so wunderbar und harmonisch aufeinander abgestimmt. Einfach toll!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön - die Doppelseite gefällt mir super gut.

Eifelwicht hat gesagt…

Wow Carola, das ist eine tolle Seite geworden. Sehr ansprechend in ihren Herbstfarben. Auch die Silhouette der Frau, einmal als Schablone, dann aufgeklebt, gefällt mir sehr!

Die Spielkarten sind übrigens auch toll geworden!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

mir gehen die Superlative aus.
Ich finde es einfach nur genial was du gestaltet hast.

Geniale Effekte hast du eingearbeitet.

Ganz liebe Grüße Silvi

Claudia hat gesagt…

Wow was für eine Seite, fantastisch.

Monique hat gesagt…

What a beautiful pageyou made!
xx Monique