03.10.2013

Mein kreativer Monat - September 2013

Hallo liebe Blogleser!
Der September ist vorbei und es ist wieder Zeit für einen kleinen Monatsrückblick . Mitmachen möchte ich damit wie immer  bei der Aktion von  AnnasArt.

Diesmal sind es  2 Stampscapes-Bilder für den Kalender, 2 ATCs, 1 Journaldoppelseite,   2 genähte japanische Taschentüchertaschen und nur 2 Karten  geworden.

 
Bei dieser Gelegenheit möchte  ich mich  ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in September hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen.

Vielen Dank fürs Schauen!
Liebe Grüße


Kommentare:

uschishobbykiste hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast du ja wieder tolle Werke gemacht. Dein Kalender wird wunderschön. Ich beobachte die Entstehung dank dem kreativen Monat regelmässig.

Liebe Grüße
Uschi

Jeannette hat gesagt…

Ooh Dein Kalender wird ja richtig schön,tolle werke sind bei dir in letzter zeit entstanden,klasse.

GLG Jeannette

Casi hat gesagt…

Sehr schöne Werke sind bei Dir im September entstanden. Vor allem die beiden Kalenderblätter haben es mir angetan. Sooooo schön!!

LG Kerstin

Eifelwicht hat gesagt…

Da hast du ja einige tolle Dinge gezaubert im September, Caro! Es ist nichts dabei, was mir nicht gefällt, ganz im Gegenteil! Wunderschön, auch in dieser Zusammenstellung.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

dein kreativer Monat war wieder mit wunderschönen Werken gespickt. Die Kalenderblätter sind einfach traumhaft schön. Das Kalenderblatt mit der Welle finde ich einfach genial. Du kannst Stolz sein auf deine tollen Arbeiten. Ganz liebe Grüße Silvi

Petra hat gesagt…

Wow die beiden Bilder für den Kalender sind ein Traum. Aber auch der Rest gefällt mir gut.
LG Petra

Eva hat gesagt…

Hey Caro, einen fantastischer Monat September zeigst Du uns! Bin total begeistert von Deinen Kalenderblattszenen!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva

Moni hat gesagt…

Eine tolle Collage ,liebe Caro. Bin begeistert von den schönen Werken die du mal wieder gezaubert hast!

Liebe Grüße Moni

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein sehr schöner Rückblick, ich bin wieder sehr begeistert.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Eine tolle Übersicht mit super tollen Werken!!
LG Gundi
PS: Schau mal auf meinen Blog. Kleiner Tipp, Gesichtsmuskeln zum freuen vorbereiten ..*grins*.

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
sehr kreativ hast du deine Collage mit deinen großartigen Projekten erstellt!

LG Regina

Svenja Koob hat gesagt…

Schöne Sachen hast du gewerkelt - die Sonnenblumenkarte gefällt mir besonders gut!

LG Svenja

AnnasArt hat gesagt…

Hallo Caro, Danke, dass Du Dich beim kreativen Monat beteiligst. Du zeigst tolle Werke und besonders gefallen mir die kleinen Täschchen. Ich freu mich, dass schon soviele Besucher nette Kommentare da gelassen haben.
Lieben Gruß
Ingrid

Nimrodel ./. Tagträumer hat gesagt…

Hallo...

das sind ja schöne Karten!!!
Die Farben gefallen mir...

lg
NimrodelAT

Heike hat gesagt…

noch jemand, der auch näht!! Tolle Sachen machst du und was genau sind japanische Tüchertaschen?

LG, Heike