18.10.2013

Spielkarten - Karten und ATC

Hallo liebe Blogleser!

Bei Paperminutes lautet die aktuelle Challenge  #291 *Spielkarten*. Mamapia zeigt dort ganz tolle Halloweenkarten. Diese Machart musste ich unbedingt mal probieren. Ich habe zwar keine Halloweenmotive, aber es geht ja auch mit anderen Motiven. 
Die Karten sind 9,6 x 12,6 cm groß und die Motive mit Copics (grau) umrandet. 


Und nochmal einzeln:
Stempel: Cherry Pie (Kopf), Clear Choise Stamps (Schrift), NanuNana (Buchstaben)

Stempel: Kopf ???, Clear Choise Stamps (Schrift), NanuNana (Buchstaben), Cherry Pie (Kleckse)

Und weil es so viel Spaß gemacht hat, hier noch ein ATC. Es passt zu Fun with ATCs  mit der Aufgabe *mindestens 3 Stempel*. 

Bei mir sind es 4 Stempel: Vogel (Tim Holtz), Kleckse (Cherry Pie), Herz und Zahl.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total klasse, die Karten sehen super aus.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fabelhaft sehen die aus... das ist ja echt der Clou... tolle Idee!

Tina hat gesagt…

Caro, die sehen absolut fantastisch aus. Große Klasse!

LG und ein schönes WE, Tina.

Eva hat gesagt…

Aber hallo, liebe Caro eine so coole Idee! Gefallen mir supergut, Deine Spielkarten!!!
Ganz liebe Grüße, Eva

Anke hat gesagt…

WOW der Wahnsinn Deine Spielkarten schauen megagenial und traumhaft schön aus, die beiden mit den Köpfen sind der Hammer und das mit dem Vögelchen ist auch zu schön. Prima Idee, den Vogel so einzusetzen.

Begeisterte Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, Deine Spielkarten sind der Hammer!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Heike hat gesagt…

Super schön sind deine Spielkarten.
LG Heike

Jeannette hat gesagt…

Wowww caro,die spielkarten sind echt der hammer,ganz große klasse und eine geniale idee sie so einzu setzen,besonders das vögelchen hat es mir angetan.

schönes we und glg jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Klasse Spielkarten hast Du kreiert, sehen echt cool aus.
LG Anja

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro,das Kompliment kann ich nur zurück geben.
Deine Karten sehen spitze aus.LG Solvey

Dagmar hat gesagt…

Ja m die genialen Spielkarten von Mamapia habe ich auch bewundert - deine stehen denen in nichts nach und es reizt mich auch sehr da mal bei Gelegenheit ran zu gehen.
Super klasse gemacht !!!!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Caro, deine Spielkarten sehen fantatisch aus.. die sind dir echt gelungen... klasse.

Drück dich lieb und lass einen lieben Sontagsgruß hier
Anja

papierelle hat gesagt…

Das ist wieder etwas ganz Besonderes!!
Schaut einfach toll aus, da kannst Du in Serie gehen und ganze Spielblätter erschaffen!!
LG Gundi

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
solche Karten habe ich noch nie gesehen und ich bin ganz begeistert! Sieht großartig aus!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Oh sind die genial. Ich bin total begeistert, dass du mitgespielt hast und sie auch noch zeigst. Ganz herrliche Werke sind das geworden. *Schwärm*.
lg
Mamapia

butterfly hat gesagt…

Great makes, and I love the bird ATC - so stark and effective. Thanks so much for playing along with us at Fun With ATCs.
Alison x

Anna Baldwin hat gesagt…

very nice!

friemelchen hat gesagt…

Die sind ja wohl richtig Klasse, absolut super gewerkelt!
lg Uli

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karten ATC's gefallen mir sehr gut.
Was für eine ausgefallene Idee. Genial gestaltet.
Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Orsolina hat gesagt…

Die Spielkarten habe ich fast übersehen. Sensationell!

LG Biggi

PS: Vielen Dank für dein Glückwunsch.