24.10.2013

ToDo Büchlein

Moin Moin!

Zum Geburtstag  habe ich von meinen Kindern den seit Jahren heiß ersehnten Bind it all bekommen.  Meine erste (Übungs) Tat ist ein ToDo Büchlein.


Damit möchte ich  bei  krokodillis Tüftelstube : Thema des Monats *Benutzt etwas, was ihr geschenkt bekommen habt*  mitmachen. Geschenkt sind hier außer dem Bind it all auch noch die Eule, das Designpapier  und den Blatt-Anhänger von Forumsmitgliedern. 
Außerdem möchte ich noch mitmachen bei  Hobbyhof Challenge Blog   #6 mit * Alles, nur keine Karte*.  

Nun möchte ich noch  meine neue Verfolgerin Miris PapierSinn  begrüßen. Freut mich sehr, dass du dich eingetragen hast. 

Ich bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein tolles Büchlein! Gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße
Sabine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Büchlein ist schon toll gemacht, aber die Eule darauf ist ein echter Hingucker, super!
LG Anja

Eva hat gesagt…

Einfach perfekt gemacht, Dein Büchlein, liebe Caro! Ich finde die Eule auch den Eycatcher!!!
Herzlichst, die Eva

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein To-Do Buch gefällt mir sehr gut. DAs du es mit Bind it selbst gestaltet hast begeistert mich am meisten. Eine wertvolle Arbeit. Da steckt richtig Arbeit drin. Dagegen verblasst mein gepimptes Schulhelft.....zwinker.....Das Eulchen gefällt mir auch sehr gut. Alles ist perfekt...... Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Nach Übung sieht das Büchlein wirklich nicht aus. Ich finde es total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Caro,

das ist ein wunderschönes "To do" Büchlein.Und die Eule ist ein toller Hingucker. Klasse das Du eine Bind it all bekommen hast. Kann Frau immer gebrauchen. Ich möchte meine auch nicht mehr hergeben.

Liebe Grüße
Melanie

Elfi hat gesagt…

Hey Caro, ein tolles Büchlein. Danke, dass du bei der Hobbyhof Challenge mitmachst.
LG Elfi

Micha hat gesagt…

Hallo Caro,
da hast aber wirklich was Tolles zum Geburtstag bekommen, herzlichen Glückwunsch.
Dein Büchlein ist traumhaft schön geworden, gefällt mir sehr gut..auch die Farbkombi ist wirklich klasse gewählt.

LG Micha

Eifelwicht hat gesagt…

Hi Caro,

wow, das ist ja ein tolles Geburtstagsgeschenk!
Und dein erster versuch sieht richtig klasse aus. Die Eule ist auch ein echter Hingucker!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Erstlingswerk, bin schon auf deine weiteren gespannt. Viel Spaß mit deiner Bind-it-all.

Jeannette hat gesagt…

WOW,die karte ist wirklich wunderschön,und die eule ein echter hingucker.
ein tolles geschenk hast du da bekommen caro,sowas fehlt mir noch in meiner sammlung.

GLG Jeannette

Claudia hat gesagt…

Ein tolles Büchlein hast du gezaubert, gefällt mir sehr.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

friemelchen hat gesagt…

Wie eine erste Übung sieht das wirklich nicht aus,das Büchlein ist großartig, total schön gestaltet Caro!
lg Uli

Pia Rom hat gesagt…

Aaaiii wie süss ist das denn...sicher eine helle Freude hier reinzuschreiben! Fühlt sich sicher schön an...die Eule ist eine echte Augenweide!! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Kiki hat gesagt…

Klasse, dein To Do Büchlein. Gefällt mir supergut! Ich nutze meine BIA leider viel zu wenig. Vielleicht gibt dein Büchlein mir ja mal wieder den entscheidenden Tritt *ggg*.

LG, Kiki

Diamantin hat gesagt…

Schönes Büchlein. Die Wackelaugen sind der Hingucker.

Lg Anett

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja hammermäßig aus.....
LG Michael

Anke hat gesagt…

Oh Caro Dein Eulenbüchlein schaut entzückend aus, gefällt mir wahnsinnig gut.

Und herzlichen Glückwunsch zur
Bind-it-All, ich sollte meine auch mal wieder benutzen ...

Herzliche Grüße
von Anke

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein tolles Geschenk hast du bekommen,und dein Büchlein ist einfach genial geworden,super gemacht.


Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

GLG Bruni

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Caro
bin ganz überrascht, auch mal solche Werkelei von dir zu sehen! Das kleine Büchlein gefällt mir sehr gut!

LG Regina