04.11.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Oktober

Hallo liebe Blogleser!
 
Wie gestern schon erwähnt, habe ich wieder 2 Blätter für den Kalender fertig. Heute zeige ich  zunächst mal den Oktober.  Leider gestaltete sich das Fotografieren bei dem düsteren Wetter schwierig.

Alle Stempel (7) : Stampscapes

Und hier wieder das ganze Kalenderblatt, wie immer noch nicht festgeklebt und gebunden.

Damit möchte ich das erste Mal bei Craft a Scene mit dem Thema *Trees, Trees, Trees* mitmachen.

Ich bedanke ich mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Pippin hat gesagt…

A beautiful scene! There sure are a lot of trees there! Thanks for joining us at Craft a Scene this month.
Pia/DT

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Szene ist das geworden, Caro

Michaela hat gesagt…

Boa, das sieht ja umwerfend aus...genial.
LG Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

das ist so wunderschön geworden. Die Landschaften faszinieren mich immer wieder sehr. Diese Idylle gefällt mir sehr gut. Die Färbung der Bäume ist so genial geworden.
Ich möchte dir auch ganz herzlich für deine lieben Kommentare danken. Ich freue mich immer sehr wenn meine Werke dir gefallen. Ganz liebe Grüße Silvi

Dora hat gesagt…

fantastic scene have made! beautiful colouring.
thank you for joining at craft a scene this month!
greetings

MagicEyes hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kalenderblatt geworden. Ich bewundere immer wieder die tollen gestempelten Landschaften. Ich bekomme es einfach nicht hin.

Bastelgrüße
MagicEyes

Beate hat gesagt…

Du hast die Herbstfarben sehr gut eingefangen, klasse
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Ich warte ja schon immer drauf und bin wieder hin und weg und total begeistert!!
LG Gundi

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,die karte ist traumhaft schön,wunderbar was für eine tolle szene du eingefangen hast,ich bin begeistert,einfach klasse.

GLG Jeannette

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

What a grogeous scene and certainly plenty of tree's. Thanks for joining us at Craft A Scene this month.

Sue x

Eva hat gesagt…

Sensationell!!! Liebe Caro auch dieses Kalenderblatt ist Dir fantastisch gelungen!!!
Sei herzlich gegrüßt, Eva

Dagmar hat gesagt…

Deine Szenen sind einfach immer traumhaft - aber bei dieser hast du dich noch einmal selbst übertroffen !!!!! Ein Traum und es wird Freude machen sie einen ganzen Monat anschauen zu dürfen!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Anke hat gesagt…

WOW was für eine traumhaft schöne Szene, die Tiefe ist gigantisch. Unglaublich schön *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Das ist wieder ein absolutes Meisterwerk von Dir.
Liebe Grüße
Melodie

Solvey hat gesagt…

Wow,wieder so eine mega starke Szene .Ich bin wie immer total begeistert .LG Solvey

sheila 77 hat gesagt…

Just beautiful, I like the heron and the flying geese.

Kiki hat gesagt…

Boah, ist das klasse! Gefällt mir super, super gut!

LG, Kiki

theras kartenblog hat gesagt…

Das Oktoberblatt sieht traumhaft schön aus. Ich bin absolut begeistert.
LG Ilse (thera)

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderwunderschön !

Regina hat gesagt…

Oh, Caro! Deine See-Szene ist ein absoluter Hingucker! Bin ganz faziniert von der Szene! Am liebsten möchte ich mich da gleich rein setzen!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, der Kalender wird bestimmt ein Traum.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die Szene ist einfach ein Traum, das beherrscht du wirklich, die Stimmung ist so friedlich, da möchte man jetzt Urlaub machen bei dem trüben Wetter draussen.
LG Anja