08.11.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - November

Hallo liebe Blogleser!
Jetzt kommt endlich das Novemberblatt für den Kalender

Stempel: Stampscapes, Stempelwinkel (Pilze)

Hier wieder das ganze Kalenderblatt, wie immer noch nicht festgeklebt und gebunden.

Mitmachen kann ich damit bei EAC # 252 mit dem Thema *Herbst* und Kreativeinkauf-Challengeblog # 8 mit  *Herbst oder Halloween*. 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Kalenderblatt sieht super aus. Wie du den Nebel dargestellt hast, finde ich genial. Ein tolles Werk von dir. Ich bin wieder begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Dreja hat gesagt…

Eine wundervolle Herbstszene. Danke daß du bei der Kreativeinkaufchallenge mitmachst.
LG Dreja

MagicEyes hat gesagt…

Wieder so ein tolles Kalenderblatt und wieder ein neuer Grund warum ich es bedauere das ich keinen Draht zum Landschaften stempeln habe. Dafür bewundere ich dein Werk umso mehr.

vlg
MagicEyes

Beate hat gesagt…

mit Nebelschwaden ... wie genial; also wer den Kalender bekommt, ist echt zu beneiden, eine Meisterleistung
lg Beate

Dagmar hat gesagt…

Das ist wirklich die richtige Novemberstimmung - wieder eine Traumszene!!!!

theras kartenblog hat gesagt…

Wunderschön! Besser kann man die Novemberstimmung nicht einfangen. Ich bin begeistert.
LG Ilse (thera)

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

auch Dein Novemberblatt schaut traumhaft schön aus, ich bin total begeistert.

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

Ps.: Lieben Dank auch für Deine netten Kommentare, leider ist mir bei der Freigabe ein kleiner Fehler passiert, so dass ich einiges gelöscht habe *peinlich* Aber vielleicht magst Du trotzdem nochmal vorbeischauen.

Melodie hat gesagt…

Auch der November ist Dir super gelungen mit dieser stimmungsvollen Szene.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Ich bin wie immer wieder begeistert. Toll die lieben kleine Details, wie die Pilze im Vordergrund.
Was machst Du mit dem Kalender, ist der für Dich oder verschenkst Du ihn?
LG Gundi

Solvey hat gesagt…

Wow,wieder eine tolle Szene so realistisch .Der Nebel sieht total echt aus.LG Solvey

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht ja wieder super aus,
wünsche Dir ein schönes WE,
LG Michaela

Heike hat gesagt…

Ich bin begeistert von deinen Kalenderblättern. Aus dieses ist wieder traumhaft schön.
LG heike

Hermine hat gesagt…

Hallo Carola ,
ich sag nur *wow* , was für eine tolles Blatt !
Danke das du bei der Kreativeinkauf-Challenge mitmachst .
LG
Hermine

Jeannette hat gesagt…

Wunderschön caro,deine herbtszene ist dir mal wieder super gelungen,die nebelschwaden sind echt genial,und die pilze im vordergrund wirken so plastisch,ich bin begeistert.

GLG Jeannette

debby4000 hat gesagt…

Absolutely gorgeous calendar.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
dein November-Bild kann gar nicht schöner sein! Selbst den Nebel hast du nicht vergessen! Bin ganz begeistert!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, wunderschöne Seite. Die Nebelschwaden sind der Hit.

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, die dünnen Nebelschwaden wirken klasse.

LG Biggi

Hildegard hat gesagt…

Deine Kalenderblätter und auch deine andere Werke sind wunderschön!
LG Hildegard