15.11.2013

Geburtstagskarten mit Washi Tape

Hallo liebe Blogleser!
Eine anstrengende Woche ist geschafft und ich habe endlich Zeit  diese 2 Geburtstagskarten zu zeigen, die inzwischen auch längst bei den Empfängerinnen angekommen sind. 

Stempel: Kuchen/Muffin - Stampin 'Up  /  Schrift - no name

Nochmal einzeln:


Damit möchte ich bei Night-Shift-Stamping  mit dem aktuellen Thema *Non Cute* teilnehmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Karten sehen toll aus, das Washi Tape ist wirklich toll in Szene gesetzt. Schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Kiki hat gesagt…

Wow, klasse sind deine Geburtstagskarten. Besonders die linke hat es mir angetan. Einfach super!

LG und ein schönes WE, Kiki

Eva hat gesagt…

Die sind so cool, mal etwas gaaaanz anderes, als von Dir gewohnt liebe Caro! Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
zwei ganz bezaubernde Werke sind das geworden. Mir gefallen sie alle beide super gut.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

MagicEyes hat gesagt…

Zwei tolle Karten hast du gezaubert. Mit Washitape kann ich (noch?) so gar nichts anfangen. Deshalb bewudere ich deine Werke umuso mehr.

lg
MagicEyes

Melodie hat gesagt…

So langsam komme ich auf den Geschmack bezüglich Washi Tape. Ist ja grandios, was Du damit gezaubert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Caro,

deine Karten gefallen mir sehr gut... stylisch wirken sie edel... ne tolle Idee...

wünsche dir ein schönes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Klasse Motiv-Tapes und sehr schön miteinander kombiniert, eine tolle Wirkung
lg Beate

Solvey hat gesagt…

Hallo Caro,deine Karten sehen toll aus, eine super Idee.
Ich habe auch so einige Tapes und noch selten benutzt.
Da werde ich die tolle Idee wohl auch mal aufgreifen.
LG Solvey

Moni lerch hat gesagt…

Hallo liebe Caro, das ist ja eine tolle Idee! Die Karten gefallen mir super gut.

Liebe Grüße Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karten sehen total klasse aus.

Tina hat gesagt…

Eine interessante und schöne Idee für eine Geburtstagskarte, die ich mir unbedingt mal merken muss.

LG Tina.

Dagmar hat gesagt…

Das sind einfach traumhafte Karten - eine tolle Idee mit den Washi-Tapes!!!

Heike hat gesagt…

Was sind das denn für tolle Karten, ich bin begeistert.
Hab einen schönen erholsamen Sonntag, liebe Grüße Heike

Carmen Wiesenberg hat gesagt…

Sehr schöne Inspirationskarten, Carola! Endlich habe ich eine Idee für das Washi-Tape....
Schönen Sonntag, Gruß Carmen

friemelchen hat gesagt…

Einfach Klasse, gefällt mir sehr gut was Du mit dem Washi Tape gewerkelt hast, echt Spitze deine Karten!
lg Uli

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
beide Karten hast du mit den Bändern ganz wundervoll gestaltet!
Bei der 1. Karte hätte ich auf den 1.Blick nicht gedacht, dass es mit dem Washi Tape gestaltet ist!
Du hast aber auch viele Rollen davon!

LG Regina

eule hat gesagt…

die sind beide richtig klasse geworden.gefallen mir richtig gut.
danke fürs mitmachen bei nss.

lg yvonne