03.11.2013

Mein kreativer Monat - Oktober 2013

Hallo meine lieben Blogleser!

Ein  neuer Monat hat begonnen und es wird Zeit für den Oktober-Rückblick. Mitmachen möchte ich damit wie immer bei AnnasArt
Diesmal sind es 6 Karten, 1 ATC, 1 Journalseite  und 1 Büchlein geworden.


Wie ihr seht, fehlt diesmal eine Seite für den  Stampscapes-Kalender, aber es sind tatsächlich inzwischen 2 neue Kalenderblätter entstanden. Die werde ich in den nächsten Tagen noch zeigen.  Leider fehlte mir diese Woche die Zeit.... leider auch um eure Blogs zu besuchen. Das werde ich jetzt nachholen.

Bei dieser Gelegenheit möchte  ich mich  ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in Oktober hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüße
 

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Einen tollen Monat hattest Du liebe Caro, so fantastische Werke sind bei Dir entstanden!
Einen schönen Sonntag wünscht Dir Eva

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ja Du hattest wieder einen tollen Kreativmonat Caro.. eins schöner als das andere!

MagicEyes hat gesagt…

Die meisten Werke habe ich mir schon einzeln angesehen und auch kommentiert. ;) Alles zusammen machen ein so schönes Bild das ich noch einmal meinen Senf dazu gebe. Schöne Sachen hast du gewerkelt.

Bastelgrüße
MagicEyes

Philipp hat gesagt…

Genial!! Einfach schön anzuschauen

Beate hat gesagt…

schön Deine Werke noch einmal gesammelt zu sehen, toller Rückblick
lg Beate

Claudia hat gesagt…

So viele schöne Werke, toll.
Lieben Gruß Claudia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein toller Rückblick, am besten gefällt mir das kleine Büchlein.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Oktober war auch wieder mit so wundervollen Werken gespickt. Ich bin immer wieder fasziniert was alles in einem Monat geschafft wird. Du hast wunderschöne Sachen gebastelt. Ich danke dir auch für deine lieben Kommentare. Ganz liebe Grüße Silvi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Caro,
Deine Karten sind immer ein Augenschmaus, alles ist wunderschön kombiniert und farblich perfekt abgestimmt.

friemelchen hat gesagt…

Ein toller Rückblick auf wunderschöne, kreative Werke *APPLAUS*!!!
lg Uli

Marlene hat gesagt…

Ein sehr kreativer Monat, Kompliment für die tollen Werke!
Liebe Grüße
Marlene

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
deine Collage kann sich sehen lassen, traumhafte werke sind da wieder entstanden.
LG Michaela

Alex Leitner hat gesagt…

Carola, da hast du aber richtige Sahneschnittchen gezaubert. Du hast wirklich ein Händchen für tolle Karten!

Regina hat gesagt…

Caro, ein wunderschöne Auswahl deiner Oktober-Werke hast du gewählt und die Collage sieht toll aus!

LG Regina