18.11.2013

Tatü Taschen - kleine Geschenke

Hallo liebe Blogleser!

Als ich neulich die Geburtstagskarten mit Washi Tape verschickt habe, habe ich noch je ein genähtes Tatü Täschchen dazu gepackt.


Das war's schon für heute. Bis bald!
Liebe Grüße


15 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Oh die sind schön geworden - habe ich schon lange nicht mehr gemacht aber immer ein super Geschenk!

EvaE. hat gesagt…

Zwei ganz schicke Tatü Aufbewahrungen, gefallen mir sehr!!!
Liebe Grüße schickt Dir Eva

Regina hat gesagt…

deine kleine Nähwerke sehen ganz bezaubernd aus!
Caro, schaue doch mal auf meinem Blog!

LG Regina

Orsolina hat gesagt…

Die sind ganz bezaubernd. Habe von der Nachbarin so eine Box geschenkt bekommen. Liegt jetzt immer griffbereit.

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Klasse sehen Deine Taschentücheraufbewahrungsboxen aus. Das ist mal ein Wort, oder?
Ich hab's leider nicht so mit dem Nähen....
Liebe Grüße
Melodie

Micha hat gesagt…

Schön sind deine kleinen Täschchen..nähen würd ich auch gern können..

LG Micha

papierelle hat gesagt…

Die gefallen mir richtig gut, will ich auch irgendwann mal nähen, jetzt wo ich mit dem Nähen angefangen habe.
LG Gundi

Anne hat gesagt…

Toll sind Deine Täschchen geworden!
Liebe Grüße
Anne

froebelsternchen hat gesagt…

die sind total schick! wow!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei tolle Täschchen... habe ich noch nie genäht, muss ich mal nach einer Anleitung googeln.

Heike hat gesagt…

Ein schönes kleines Geschenk ist das. Gefällt mir so gut.
LG Heike

mondfloh hat gesagt…

Sehr schöne, kleine Geschenk-Ideen - ich kann so etwas leider auch nicht, vor allem auch noch gefüttert....und Du hast absolut akkurat gearbeitet!
GLG Carmen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst so fleißig in der letzten Zeit und ganz wundervolle Werke sind bei dir entstanden. Ich kann dir nur ein ganz dickes Kompliment aussprechen...Deine Tatü Taschen sind klasse und ein tolles Geschenk....sehr schönen Stoff hast du gewählt.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und sende dir ganz liebe Grüße deine Andrea

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,die Taschentücherboxen sind total chic ,und immer wieder ein tolles Geschenk,hübschen Stoff hast du gewählt.

GLG Jeannette

Alex hat gesagt…

Die sind ja klasse. Danke für's Zeigen!