01.12.2013

Fröbelsterne Rot / Weiß


Hallo liebe Blogleser!

Viel habe ich ja in letzter Zeit nicht geschafft, aber Fröbelsterne falten  abends auf dem Sofa ging dann doch.
Da meine übrige Weihnachtsdeko vorwiegend Rot,Weiß und Silber ist, mussten die Sterne natürlich auch so sein. 

 
Und hier hängen sie am Tannenzweig mit einer Lichterkette.
Wie ihr sehr, liegen unten noch mehr Sterne. Inzwischen sind sie auch verteilt. 


Nun wünsche ich euch eine schöne 1. Adventswoche und bedanke mich für euren Besuch.  
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe diese Sterne und habe auch 24 Stück für den Adventkalender für die Kita gemacht.....deine sehen sehr edel aus und machen sich super in deinem Strauch liebe Caro.

Wünsche dir auch noch einen schönen 1.Advent,sei lieb gegrüßt von Andrea

Dagmar hat gesagt…

Die sind toll - ich habe welche von Sternchen über die ich mich jedes Jahr wieder freue ;o)
Ich hoffe du hattest einen schönen 1. Advent, liebe Grüße, Dagmar

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
seine Sterne sehen spitzenmäßig aus,
Schöne 1.Advent
Michaela

Maria Hoe hat gesagt…

wowww das sieht auf dem Strauss toll aus .Wunderbar ist dir das gelungen .danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und liebe Grüsse Maria

Jeannette hat gesagt…

Wowwwwo Caro,suuperschöne Weihnachststerne hast du gemacht,gefallen mir mega klasse.

GLG Jeannette

papierelle hat gesagt…

Von Fröbelsternen bin ich ja auch immer ganz begeistert, aber selber falten, das ist so gar nicht mein Ding. Also schau ich sie mir bei Dir an!! Wunderschön!!
LG Gundi

Annes Kartenstube hat gesagt…

Was eine Arbeit! Toll sind sie geworden!
LG
Anne

Beate hat gesagt…

was für eine wundervolle Deko, klasse Faltarbeit
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, solche Sterne habe ich vor Lichtjahren auch mal gebastelt. Dein Strauß sieht klasse aus.

Alex Leitner hat gesagt…

So schön sehen die Fröbelsterne aus. Das würde ich auch gerne können. Ich geh mal auf Youtube schauen, ob es dort jemanden gibt, der das vormacht. Danke für die Anregung!