04.12.2013

Meine Top 1 in November 2013

Hallo liebe Blogleser!

Wie immer möchte ich meine Top 1 bei Stempelgaudi  zeigen. Diesen Monat gibt es eine große Weihnachts-Challenge für die Top 1 der Novemberwerke. 
 
Durch diese monatliche Aktion habe ich schon viele neue Blogs kennengelernt. Und auch sonst gibt es auf dem Blog viele schöne Werke von Moni zu sehen.

So, nun aber: 
Ich habe mich für diese Szene für den Geburtstagskalender entschieden. Hier geht es zur Originalpost.


Sehr gefreut habe ich mich, dass ich damit unter den Top 3 bei Craft a Scene war. 


Danke für euren Besuch. Bis bald, dann mit  Weihnachtskarten.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Ich liebe deine Szenen total und diese ist eine besonders schöne!!! a wollte ich auch immer mitmachen es aber irgendwie dauernd vergessen ;o( Liebe Grüße, Dagmar

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Carola,
deine wunderschönen Stampscapes-Szenen begeistern mich immer wieder aufs Neue. Ganz besonders freue ich mich, dass du uns heute deine traumhafte Herbst-Landschaft in der TOP 1-Galerie zeigst. Sie ist ein wahrer Augenschmaus.
Ich danke dir sehr für deinen Beitrag in der Lieblingswerke-Galerie, wünsche dir herrliche Vorfreude auf das schöne Fest der Herzen und der Liebe
und drücke dir natürlich auch fest die Daumen zur Verlosung.
Viele liebe Grüße
Moni, die sich ganz arg freut, dass du mit dabei bist!

Phantasiana hat gesagt…

Wow!!!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Caro!!! Deine Szenen sind wirklich gelungen!!
LG
Christiana / Phantasiana

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich mag das Szene Stempeln und deine Szene ist ein Traum liebe Caro, ach da wäre ich jetzt gerne so ganz ohne den blöden Sturm...du hast eine sehr gute Wahl getroffen.

GGLG Andrea

MagicEyes hat gesagt…

Herzlichlichen Glückwunsch zu der Auszeichnung. Das Kalenderblatt für diesen Monat ist wieder einmal ein Traum.

Einen schönen zweiten Advent
MagicEyes

Renate (ente535) hat gesagt…

Wow Caro, was für eine wundervolle Szene. Mir gefällt sehr, wie du die Bäume coloriert hast. Das wirkt so richtig schön herbstlich.

LG und einen schönen zweiten Advent wünscht dir Renate