29.12.2013

Meine Wichtel-Werke

Hallo liebe Blogleser!

Im Forum *Stempeliger Wunschpunsch*  haben wir gewichtelt. 
Hier sind jetzt meine Werke/Geschenke, die ich verschickt habe. (Leider sind die Fotos teilweise nicht so schön geworden.)

Hier erst mal alles zusammen:

Nun etwas genauer.

In dieser Verpackung...
...  Brads und Papier

In dieser Box...
... ein Glücksstein

Ein Post It Büchlein...
... und geöffnet.

Socken in Größe 37. Wolle: On line, 4 fädig. Die Banderole oben habe ich von HIER .
.

Zu guter Letzt noch die Karte:

So, ich hoffe, es waren nicht zu viele Bilder.
Ich bedanke mich für euren Besuch. Bis zum nächsten Mal!
Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Ein wunderschön zusammengestelltes Wichtelgeschenk, liebevoll gemacht
lg Beate

Solvey hat gesagt…

Na ,da hat sich die Empfängerin aber bestimmt ganz doll gefreut,bei so liebevollen und tollen Geschenken.
Liebe Grüße Solvey

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW was für ein tolles Wichtelpaket, ich würde es sofort nehmen!
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

wow - wundervolle und so liebevoll hergestellte Wichtelgeschenke!!! Das muss ja große Freude gebracht haben!!!
Liebe Grüße und dir einen guten Rutsch in ein hoffentlich gesundes und glückliches Jahr 2014, Daggi

Eva hat gesagt…

Ein sehr liebevolles und wunderschönes Wichtel!!! Das Wichtelkind war doch sicher hin und wech?! Fotos können eigentlich nie zuviel sein!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir Eva! Einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr lesen ;-)

Ozawa hat gesagt…

Oh, super schönes Wichtelgeschenk.
Bestimmt hat sie sich gefreut!
Das Büchlein und die Kästchen müssen einfach nach ihrem Geschmack sein und die Socken sehen wahnsinnig professionell aus!

Sternchen hat gesagt…

Was für ein schönes Wichtelgeschenk. Das hat sicher gefallen!

Heike hat gesagt…

Das sin ja schöne Geschenke, die bestimmt gut angekommen sind.
Liebe Carola, entschuldige bitte, das du keine Weihnachtskarte von mir bekommen hast, ich hab dich nicht vergessen.Dann wird es vielleicht eine Neujahrskarte.
LG und einen guten Rutsch wünscht dir Heike

Alex Leitner hat gesagt…

Wow, was für tolle Wichtelgeschenke, lieb Caro! Da sieht man, dass es mit viel liebe hergestellt wurde. Die Empfängerin hat sich sicherlich mächtig darüber gefreut.

Jeannette hat gesagt…

Boah wow,was für wunderschöne wichtelpost,man sieht wirklich die liebe die darin steckt,da hat sich die empfängerin bestimmt mächtig gefreut.

Wünsche Dir einen gesunden rutsch in ein glückliches Neues Jahr 2014 :-)

GLG Jeannette

Dagmar hat gesagt…

Ein wunderschönes Wichtelpaket. Ich wünsche dir ein Gutes Neues Jahr 2014.

Liebe Grüße Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da hat sich bestimmt jemand sehr gefreut. Wunderschöne Werke.

Diamantin hat gesagt…

Liebe Carola,

vielen lieben Dank für das tolle Wichtelgeschenk. Ich mich sehr gefreut. ´Gefällt mir alles und die Socken passen wie angegossen.

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe, aber wir hatten kurz vor Weihnachten einen Todesfall. War nicht böse gemeint.

Alles Gute für 2014
wünscht Dir Anett

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Set, da wird sich dein Wichtelkind aber bestimmt sehr gefreut haben....

GGLG Andrea

Regina hat gesagt…

Caro, da hast du ja ganz wundervolle Wichtelgeschenke gewerkelt! Diese kamen mit Sicherheit gut an!

LG Regina