07.12.2013

Socken und Tatü Ta - kleine Geschenke

 Hallo liebe Blogleser!

Endlich möchte ich noch diese kleinen Geschenke zeigen. Ende November standen wieder 2 Geburtstage an. Auch diesmal haben beide neben einer Karte eine Taschentüchertasche bekommen. 


Zusätzlich hat die "Chefin" noch dicke Socken bekommen.
Wolle: Lana Grossa, 6fädig

Ich wünsche euch einen schönen 2. Advent!
Danke für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das sind tolle Geschenke (hihihi ich habe ihr auch Socken gestrickt - grins)
Ich wünsche dir einen schonen 2. Advent, liebe Gruesse, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na die sind doch wohl klasse, tollen Stoff hat du gewählt und bei den wundervollen Socken, wird die Chefin wohl keine kalten Füße mehr haben...

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

DA wird sich deine Chefin aber freuen :) Es geht doch nichts über selbstgestrickte Socken :)
TaTü-Verpackungen stehen immer noch auf meiner To-Do-Liste.
Zu deiner Frage wegen der Blüten... die sind aus Plastikfolie... nicht unbedingt empfehlenswert... das Werkeln damit meine ich... etwas ungesund.

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Socken sehen toll aus....dabei brech ich mir die Finger..und die Tatübox ist erstklassig....
LG Michaela