03.12.2013

*Split negative* - Weihnachtskarte

Hallo liebe Blogleser! 

Bei ACC lautet das Projekt im Augenblick *Split negative / Negativ-Positiv Stempeln*.  Links dazu findet ihr auf dem Challengeblog.
Ich habe es mit einer Weihnachtskarte in den Farben Gold, Schwarz und Grün versucht. Eigentlich wollte ich noch hinter dem Oval waagerecht Bändchen legen/kleben, habe es aber zum Schluss vergessen.
So hier nun endlich die Karte.

 Die Kugel und die Tannenzweige sind Stempel von Tim Holtz / Ranger.
 Die Kugel ist schwarz und gold embosst.


Mitmachen möchte ich damit noch bei Peppercus Design, Challenge # 23 mit dem Thema *Weihnachten*.

Vielen Dank für euren Besuch. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Caro, was für ein edles Werk, ich bin begeistert, deine Karte ist so wirkungsvoll und gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro
deine Karte sieht super toll aus.
Richtig schick und edel.
L.G.KarinNettchen

Anette Ulbricht hat gesagt…

Eine sehr elegante Karte.
Gefällt mir!
VG Anette

Dagmar hat gesagt…

wow wow wow - das ist ja traumhaft - danke für deine Teilnahme bei ACC ;o)
Liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total edel, die Kugel sieht klasse aus.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Das sieht so genial aus in den zwei unterschiedlich embossten Seiten. Eine tolle Technik, mit der ich mich mal auseinandersetzen werde. Ganz liebe Grüße Silvi

Alex Leitner hat gesagt…

Wow Caro, das sieht so klasse aus! Willst du nicht mit der Karte auch bei der Art Journal Journey mitmachen? Sie würde doch wunderbar zum Thema "Licht und Schatten" passen.

Michaela hat gesagt…

Boa,
das sieht ja genial aus...steht schon auf meiner Todo - liste...vielen Dank.
LG Michaela

Nate hat gesagt…

WOW! Edel dein Werk! Schaut auch ohne Bändchen guut aus! glg NAte

Peppercus Design hat gesagt…

Wow ein wunderschönes und edles Werk, klasse.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Melodie hat gesagt…

Wow, eine sehr elegante Karte hast Du kreiert, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Das sieht faszinierend aus, eine echt tolle Karte!!
LG Gundi

Renate hat gesagt…

Wow, eine edle Karte ist Dir da gelungen. Einfach nur WOW!
LG Renate

Tina hat gesagt…

Oh wow die ist ja so was von Edel. Total klasse.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

LG Tina