21.12.2013

Weihnachts-Winterkarte

Hallo liebe Blogleser!

Ja, es gibt mich noch. Ich habe zwar noch viele Weihnachtskarten  gebastelt, aber im Augenblick wenig Zeit für die Blogarbeit. So nach und nach werde ich die Karten noch zeigen und euch auch wieder auf den Blogs besuchen. 

Diese Karte ist nach einem Sketch vom 16. Dezember von Mamapia entstanden, den sie auf ihrem Adventskalenderblog gezeigt hatte. 

 Stempel: Cherry Pie

Die Karte passt noch zu Allways something creative # 65 mit dem Thema *Merry Christmas* und Hobbyhof Challenge Blog # 8 mit *Weihnachtszeit*.

Inzwischen ist auch Weihnachtspost bei mir angekommen. Auch das zeige ich natürlich noch. Bedanken möchte ich mich schon mal ganz herzlich bei Anne , Gundi , Carmen , Anja , Petra, Sylvia, Silvi ( war schon bei dem Candygewinn dabei)  und Dagmar (als sie mir einen Wunsch erfüllt hat).  

Nun wünsche ich euch einen schönen 4. Advent und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow die ist wunderschön!!!
Ganz liebe Gruesse, Dagmar.

Eva hat gesagt…

Aber hallo Caro, ein Spitzenkärtchen!
Gefällt mir supergut!!! Eine schönes Adventswochenende wünscht Dir Eva!

Melodie hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen hast du gezaubert.
Liebe Grüße
Melodie

MagicEyes hat gesagt…

WOW, ist die Karte schön. So stimmungsvoll und gleichzeitig so edel. Ich bin hin und weg.

papierelle hat gesagt…

Wow, wieder ein richtig Klasse Kärtchen!!!
LG Gundi
PS: Gern geschehen. Un dich freue mich, wenn Du Dich freust und Dir mein kleines Geschenk gefällt!!

Solvey hat gesagt…

Sehr schöne Karte,ganz liebe Grüße Solvey

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
wow, das sieht ja toll aus,
wünsche Dir ein schönes Wochenende,
LG Michaela

Elfi hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte, stimmungsvolle Karte. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.
LG Elfi

Beate hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte, toll arrangiert und rundum perfekt
Wünsche Dir einen schönen vierten Advent
lg Beate

Dreja hat gesagt…

Wunderschön gemacht.
Danke daß du bei ASC mitmachst.
LG Dreja

Jeannette hat gesagt…

WOW,ein tolles kärtchen,so harmonisch und stimmungsvoll,gefällt mir suuper gut,aber auch alle andren hier gezeigten karten gefallen mir richtig klasse.

wünsch dir ein schönes weihnachtsfest :-)

GLG Jeannette