14.12.2013

Weihnachtsmann - Reißtechnik

Hallo meine lieben Leser!
Heute erscheine ich nur mal kurz und zeige schnell diese Karte. Bei ACC lautet das Projekt im Augenblick *Reißtechnik*.  Einen Link dafür findet ihr auf dem Challengeblog.  Ich habe dazu nochmal den Stempel von La Blanche  benutzt.


Mitmachen möchte ich außerdem nochmal bei Kreativeinkauf # 9 mit dem Thema *Weihnachtsmann und Helfer*.

Nun wünsche ich euch einen schönen 3. Advent und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dreja hat gesagt…

Ich finde deine Karte sehr schön.
Danke daß du bei KE-C mitmachst.
LG Dreja

Dagmar hat gesagt…

Oh die ist sooooo schön!!!

Melanie Arnold hat gesagt…

Das ist ja eine klasse Idee. Werde ich auch mal machen. Sehr schöne Karte.

LG und auch dir einen schönen 3. Advent
Melanie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

was für eine wundervolle Karte. Ich finde es super wie du den schönen Stempel eingesetzt hast. Deine Werke begeistern mich immer wieder aufs neue. Ich wünsche dir einen geruhsamen 3. Advent. Ganz liebe Grüße Silvi

Beate hat gesagt…

Die ist ja klasse, eine schöne Idee und toll umgesetzt
lg Beate

papierelle hat gesagt…

Auch hier passt das Weihnachtsmannmotiv super Klasse!!
LG Gundi

Melodie hat gesagt…

Total klasse, wie du den Weihnachtsmann inszeniert hast.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll und sehr wirkungsvoll liebe Caro, die gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen 3. Adventsonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike hat gesagt…

Das sieht ja toll aus in der Technik, habe mir auch schon angeschaut, wies gemacht wird.
LG Heike

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus,
genial.
LG Michaela

Jeannette hat gesagt…

wow,ich liebe diesen weihnachtsmann,und du hast in ganz toll in szene gebracht,gefällt mir mega gut.

wünsch dir ein schönes weihnachtsfest :-)

GLG Jeannette