29.03.2013

ATCs - Schrift

Hallo meine lieben Blogleser!

Nach sehr langer Zeit habe ich mal wieder ATCs gemacht. 


Sie passen zu  Fun with ATCs mit der aktuellen Challenge #84 *Schrift / Writing* und zu Paperminutes #262  mit *Text als Designelement*. 

Die Schriften sind mit Distress Ink walnut stain gestempelt, die Blume klar embosst und mit Distress Ink forest moos gewischt. 



Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Dominique

Ich wünsche euch einen ruhigen Karfreitag und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße


26.03.2013

"Frühlingsmauer"

Hallo meine lieben Blogleser!

Für eine Challenge im Wunschpunsch mit dem Thema * Mauer* ,  ist diese einfach Karte entstanden.


Die Steine sind mit Dylusins Spray und einer selbst gemachten Schablone gearbeitet. 
Der Blumenstempel ist von Acapella. 
Der Blumenknopf ist einer von HIER.

Ich möchte mich mal wieder ganz herzlich für eure Besuche und die Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr.

Liebe Grüße


24.03.2013

Tag mit Dylusions und Silhouette

 Hallo meine lieben Blogleser!

Zwischendurch habe ich wieder mit Dylusions gespielt. Dabei ist dieses Tag entstanden:

Farben und Stempel im Hintergrund sind von Dylusions/Ranger und die Blasen von A capella.
Die Frau -  Brigitte Bardot - ist ein Stempel von Stampsmith - , die ich schwarz ausgemalt habe und mit einem weißes Gelstift und einem Kohlestift  umrandet habe.
Das ehemals weiße Band wurde ebenfalls mit Dylusions-Spray besprüht.

Teilnehmen möchte ich damit  bei Steckenpferdchen  Challenge # 34 mit dem Thema *Nicht quadratisch*.

Ich bedanke mich herzlich für euren Besuch und wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und Wochenanfang.

Liebe Grüße


17.03.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Februar

Hallo meine lieben Blogleser !

Nun habe ich auch endlich das Kalenderblatt für Februar fertig. 
Für den Februar musste es natürlich nochmal eine Schneeszene sein (naja, selbst jetzt in März schneit es bei uns immer wieder).

Stempel: Stampscapes
Farben: Archival Ink, Distress Ink, Color Box Frost White, Gelstift-weiß

Und hier noch das ganze Kalenderblatt (noch nicht gebunden):


Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße


11.03.2013

Frühling mit Dylusions Ink Spray

Hallo liebe Blogleser!

Bei uns hat es heute wieder geschneit. Trotzdem....bevor noch ein Winter-Kalenderblatt kommt, musste es nun erst mal eine Frühlingskarte  sein.
Der Hintergrund und auch der Schmetterling ist mit Dylusions Spray gearbeitet. Die Stempel sind von Ranger und Artemio.


Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- EAC Challenge #226 *Schmetterling*
- Creative Friday  Challenge #71 *Ostern oder Frühling*
- Kreativer Bastelblog Challenge #17  *Frühling*
- Kreative Stempelfreunde  Challenge #72 * Frühlingsfarben*
- Allways something creative Challenge #49 * Frühling - endlich wieder grün*
- Peppercus Design Challenge # 15 *Frühling*

Ich bedanke mich herzlich für eure Besuche und Kommentare.
 
Liebe Grüße


10.03.2013

Kapuzenloop und Loop

Hallo ihr Lieben!

Bei uns schneit es seit gestern wieder.  Darum zeige ich jetzt doch noch schnell diese beiden Loops - einer mit Kapuze, die ich damals in der Internet- und bastelfreien Zeit gestrickt habe und die sich diesen Winter sehr bewährt haben.


Hier noch mal einzeln:

Der Kapuzenloop ist mit der Wolle ON line / ASPARO in Perlmuster mit Zopf gestrickt.
Die Idee habe ich von HIER.

Dieser Loop ist mit der Wolle Divari von Schachenmayr  in zweifarbigem Patentmuster gestrickt.

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche, hoffentlich ohne Schnee.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße