26.04.2013

Journal - Landschaft in mir

Hallo meine lieben Blogleser!
Heute kommt ein kleines Lebenszeichen mit einer Doppelseite für Art-Journal-Journey mit dem Aprilthema *Landscape within me / Landschaft in mir*
Im Augenblick haben wir Besuch und ich habe deswegen wenig Zeit  um zu basteln. Aber heute schnell mal zwischendurch......

Stempel: Stampscapes, Dylusions
Farben: Dylusions Spray, Distress Ink Stempelfarbe, div. Stifte

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. Nach und nach werde ich versuchen, eure Blogs zu besuchen um eure Werke zu bestaunen. 

Liebe Grüße


15.04.2013

Gebleicht

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist für ACC mit dem Thema *Bleiche* entstanden. Außerdem noch für Handmade-Challenge  mit dem Thema *Anything goes* für ihre 1. Challenge plus Blog-Hop.

 Stempel: Blätter von Dylusions, Schmetterlinge von Folia

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche mit viel Sonnenschein und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


13.04.2013

Journal - Abwarten und Tee trinken

Hallo meine lieben Blogleser!

Bei uns regnet es seit Tagen...ich warte auf den Frühling. 

Material
Stempel: Tassen und Kanne - KARS, Schrift - Nanu-Nana, kl. Schmetterling - Folia, Rand -Dylusions
Farben: Dylusions Spray, Memento Stempelkissen, Aqua Marker, Gelstifte-schwarz und weiß, Kohlestift
Sonstiges:  Stencils (große und kleine Blumen), Leichtstrukturpaste (f.d.kleinen Blumen), Paper-Tape, Designpapier f.d. Geschirr

Teilnehmen möchte ich damit bei Hanna and Friends, Challenge # 169 mit dem Thema *Alles, aber keine Karte*.

Ich möchte mich herzlich für eure Besuche und Kommentare bedanken. Darüber freue ich mich immer sehr.

Schönes Wochenende euch Allen!
Liebe Grüße 


05.04.2013

Überraschungspost von Anne

Hallo liebe Blogleser!

Gestern kam noch Oster/Frühlingspost von Anne bei mir an. 
Schaut mal:



 Das Huhn kann man raus ziehen...sooo süß!


Und sogar hinten toll gestaltet:

Liebe Anne, ich habe mich sehr gefreut. VIELEN DANK!!!.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. 
Liebe Grüße