30.07.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Mai

Hallo liebe Blogleser!

Weiter geht es mit dem Kalender.  Diesmal habe ich mir endlich den Monat Mai vorgenommen. 

Stempel: Stampscapes

Hier ist noch das ganze Blatt, wie immer noch nicht fest.


Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst.
Liebe Grüße

6.08. 2013
Damit mache ich bei der Aktion *Meine Top 1 des Monats* bei Stempelgaudi mit.

 

28.07.2013

Journal - Architektur

Hallo liebe Blogleser!

Wenigstens eine Journalseite für Art-Journal-Journey muss diesen Monat noch sein. Dort lautet das Thema * Architektur*.  
Ich habe versucht die Seite  wie eine  alte Postkarte zu gestalten.

Material
Stempel: Tim Holtz (Eifelturm), Artemio, Kaisercraft ( Poststempel) Dylusions (Rand), Stempelwinkel (Buchstaben), Cherry Pie (Kleckse)
Sonstiges: versch. Distress Ink Stempelfarben, Archival Ink-schwarz, Dylusions Spray, weißer u. schwarzer Gelstift, schwarze Acrylfarbe, Gesso, Leichtstrukturpaste, alte Buchseiten, Deckel für die Kreise

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüß


27.07.2013

Ghostly Stamping

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet das aktuelle Projekt Ghostly Stamping.  Ich habe mich für die Variante mit VersaMark entschieden.

Stempel: Stempelwinkel (Tänzerin), Cherry Pie (Palmwedel)
Farben: VersaMark, Distress Ink - weathered wood u. stormy sky, Achival Ink - Coffee u. Jet Black,

Bei dem braunen Stempelabdruck habe ich die Schrift weggelassen (vorher abgeklebt).  Der Stempelabdruck selber wurde dort, wo vorher mit  Versamark gestempelt war, nicht ganz "sauber"....hat aber was, finde ich.

Da ich gerne mit den Farben Braun und Blau (und auch Grün) arbeite, passt die die Karte zu Hobbyhof Challenge Blog #3 mit dem Thema *Lieblingsfarben*.

So, nun wünsche ich euch ein schönes restliches Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


20.07.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Juni...

... oder doch eher Mai? Ich weiß es noch nicht so genau.

Hallo liebe Blogleser!
Endlich habe ich wieder ein Bildchen für den Kalender fertig.

Stempel: Stampscapes

Und hier ist noch das ganze Kalenderblatt (leider etwas schief fotografiert), wie immer noch nicht fest.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße


19.07.2013

Bogeyman oder Gentleman ?

Hallo liebe Blogleser!

Zunächst möchte ich mich herzlich für die lieben Kommentare zu der Schmetterlings-Postkarte  bedanken. Natürlich dürft ihr die Idee gerne aufgreifen, würde mich sogar sehr freuen.

Heute habe ich nur ein kleines Tag ( gemacht während was anderes trocknen musste) .

Stempel: Stempelwinkel

Diesmal habe ich erst den Mann und Spruch gestempelt, dann den Hintergrund  mit Dylusions Sprays gesprüht und mit Distress Ink Stempelfarben leicht überwischt. Das Muster im Hintergrund ist mit Stempelfarbe abgedrückter Jutestoff.

Dieses Tag passt (nochmal) zu Kreative Stempelfreunde # 81 mit dem Thema *Tag*.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


17.07.2013

Schmetterlingspostkarte

Hallo liebe Blogleser!
Nachdem nun die Feriengäste Nr. 2 wieder abgefahren sind, konnte ich wieder etwas basteln.
 
Bei uns im Forum ( und auch auf einigen Blogs) hatte ich eine Postkarte mit einer Blume gesehen, die mir sehr gefiel. Das Motiv war ein einzelner Stempel. Den Originalstempel habe ich natürlich nicht und so habe ich es mit mehreren Stempeln (insgesamt 7) versucht. Statt Blume habe ich einen Schmetterling gewählt, den ich ein zweites Mal gestempelt und  mit 3D Pad aufgeklebt habe.
Hier ist mein Ergebnis:

Stempel: Non Sequitur, Tim Holtz , Artemio, Cherry Pie


Diese Karte passt zu den  Challenges von Basteltanten # 15 mit dem Thema * Schmetterlinge * und Peppercus Design # 20 mit dem Thema * Tiere* .

Begrüßen möchte ich noch meine neue Verfolgerin Ari-Suneshine.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


10.07.2013

Tag - Blended Batik

Hallo meine lieben Blogleser!

Nachdem nun der erste Ferienbesuch weg ist (der Nächste sich aber schon wieder angekündigt hat), habe ich wieder etwas Zeit für meinen Blog und WOW: viele neue Verfolger. Euch möchte ich alles ganz lieb begrüßen und freue mich, dass ihr zu mir gefunden habt.

Bei ACC lautet das neue Projekt  *Blended Batik* . Klar, dass ich das auch ausprobieren musste und so ist ein Tag entstanden.

Stempel: Tim Holtz
Farben: Dylusions Spray und Distress Ink Stempelfarbe

Dieses Tag passt außerdem noch zu folgenden Challenges:
- Paperminutes mit *Alles geht*
- Night-Shift-Stamping ebenfalls mit  *Alles geht*  

Vielen Dank fürs Schauen.
Liebe Grüße

02.07.2013

Mein kreativer Monat Juni

Hallo liebe Blogleser!
Auch dieses Mal möchte ich wieder bei AnnasArt * Kreativer Monat* mitmachen. Letzten Monat habe ich dadurch viele neue Blogs kennengelernt...tolle Sache.

Hier ist nun meine Collage. Viel habe ich nicht geschafft, aber immerhin...

 
Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße