25.11.2013

Weihnachtsmusik liegt in der Luft - Journalseite

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art-Journal-Journey lautet das Thema diesen Monat  * DOORS / TÜREN *.  Meine Tür ist weihnachtlich geschmückt.

Tür geschlossen:

Wo kommt die Musik her?  
Tür geöffnet: 
Die Stempel sind von Stempelwinkel (Buchstaben), La Blanche (Geigerin) und Acapella (Eiszapfen). 

Die Tür ist nach dem Workshop "Faux Wood" von Cbee gearbeitet.  
Kranz, Girlande und Weihnachtsschmuck sind kleine Stanzteile. 
Die Türgriffe sind kleine Pappstücke, die Gold embossed sind und kleine eingesteckte Musterklammer.

Hier noch mal die Tür außen:

Und die Tür innen: 

Sonstiges Material: Dylusions Ink Spray, Sprühschablonen,  Copics,  Glitterstift, Stickles Glitter Glue, schwarzer Filzstift, grüner Distress Marker, Acrylfarben, Embossingpulver Weiß und Gold, Notenstanzer, Baumwollband

Ich möchte damit noch bei Stempelträume, Challenge # 24  mit dem Thema *Alles erlaubt* mitmachen.

So, nun wünsche ich euch einen schöne Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


18.11.2013

Tatü Taschen - kleine Geschenke

Hallo liebe Blogleser!

Als ich neulich die Geburtstagskarten mit Washi Tape verschickt habe, habe ich noch je ein genähtes Tatü Täschchen dazu gepackt.


Das war's schon für heute. Bis bald!
Liebe Grüße


15.11.2013

Geburtstagskarten mit Washi Tape

Hallo liebe Blogleser!
Eine anstrengende Woche ist geschafft und ich habe endlich Zeit  diese 2 Geburtstagskarten zu zeigen, die inzwischen auch längst bei den Empfängerinnen angekommen sind. 

Stempel: Kuchen/Muffin - Stampin 'Up  /  Schrift - no name

Nochmal einzeln:


Damit möchte ich bei Night-Shift-Stamping  mit dem aktuellen Thema *Non Cute* teilnehmen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

08.11.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - November

Hallo liebe Blogleser!
Jetzt kommt endlich das Novemberblatt für den Kalender

Stempel: Stampscapes, Stempelwinkel (Pilze)

Hier wieder das ganze Kalenderblatt, wie immer noch nicht festgeklebt und gebunden.

Mitmachen kann ich damit bei EAC # 252 mit dem Thema *Herbst* und Kreativeinkauf-Challengeblog # 8 mit  *Herbst oder Halloween*. 

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


04.11.2013

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Oktober

Hallo liebe Blogleser!
 
Wie gestern schon erwähnt, habe ich wieder 2 Blätter für den Kalender fertig. Heute zeige ich  zunächst mal den Oktober.  Leider gestaltete sich das Fotografieren bei dem düsteren Wetter schwierig.

Alle Stempel (7) : Stampscapes

Und hier wieder das ganze Kalenderblatt, wie immer noch nicht festgeklebt und gebunden.

Damit möchte ich das erste Mal bei Craft a Scene mit dem Thema *Trees, Trees, Trees* mitmachen.

Ich bedanke ich mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


03.11.2013

Mein kreativer Monat - Oktober 2013

Hallo meine lieben Blogleser!

Ein  neuer Monat hat begonnen und es wird Zeit für den Oktober-Rückblick. Mitmachen möchte ich damit wie immer bei AnnasArt
Diesmal sind es 6 Karten, 1 ATC, 1 Journalseite  und 1 Büchlein geworden.


Wie ihr seht, fehlt diesmal eine Seite für den  Stampscapes-Kalender, aber es sind tatsächlich inzwischen 2 neue Kalenderblätter entstanden. Die werde ich in den nächsten Tagen noch zeigen.  Leider fehlte mir diese Woche die Zeit.... leider auch um eure Blogs zu besuchen. Das werde ich jetzt nachholen.

Bei dieser Gelegenheit möchte  ich mich  ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in Oktober hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche. 
Liebe Grüße