12.01.2014

4 Karten - Versuche mit meinen neuen Wassertopfenstempel

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Endlich habe ich meine neuen Tropfen von Designs by Ryn ausprobiert, die schon Anfang Dezember angekommen waren. 

Bei diese beiden Karten habe ich die Tropfen auf Glanzpapier gestempelt.

Stempel: Tropfen von Designs by Ryn, Hintergrundstoff von Viva Design

Hier mal einzeln:


Für die Tropfen habe ich Neocolor II auf Papier gerieben, mit einem Wassertankpinsel etwas Farbe aufgenommen und die Tropfen coloriert. Sofort danach habe ich mit Küchentuch abgetupft. So blieb nur ein Hauch von Farbe drauf und man sieht quasi durch die Tropfen noch das Hintergrundmuster. Anschließend habe ich noch mit einem weißen Gelstift Akzente gesetzt.


Mit diesen Karten möchte ich bei folgenden Challenges mitmachen:
- Stempel-Magie # 98 mit *Alles nur kein Winter*
- allways something creative # 66 mit *Öfter mal was Neues*(bei mir Tropfen- und Stoffstempel, Spruchstempel bei der 2. Karte)
- Cards and more # 97 mit *Anything goes*

*****

Bei den 2 nächsten Karten habe ich einfach auf Karteikarten gestempelt und die Tropfen weiter nicht coloriert, nur wieder mit dem weißen Gelstift Akzente gesetzt.

Einmal mit der Acrylblocktechnik
Damit möchte ich bei Stampavie and more # 202 mit dem Thema *Blau und Weiß* mitmachen.


Diese besonders schlichte Karte war die allererste und ist schon verschickt.


Vielen Dank für euren Besuch. Ich wünsche euch ein schönes restlichen Wochenende.
Liebe Grüße


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das sieht ja Hammer aus. Wie echte Tropfen. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow,was für wirkungsvolle Karten....die Tropfen sind ja echt genial und machen eine Menge her.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei gan lieb gegrüßt von Andrea

papierelle hat gesagt…

Wow, sind die genial geworden. Das sieht soooo echt aus. Muss man aufpassen, das man sie nicht wegwischen will ..*grins*.
LG Gundi

Orsolina hat gesagt…

Ich habe diesen Stempel auch, auf so eine schlichte Art und Weise habe ich ihn noch nicht verwendet. Sieht richtig edel aus auf den 'Stoffresten'. Wunderschöne Karten.
Danke für deine Inspiration.

LG Biggi

Beate hat gesagt…

Die sehen aus wie echt und sie sind wunderschön eingesetzt; klasse.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Nate hat gesagt…

einfach die Kinnladenichtmehrraufkriegundruntersbbere... WOW!! Wie toll schaut das denn aus! Du bist eine Zauberin für mich... glg NAte

Melodie hat gesagt…

Boah, die Karten sehen so klasse aus. Der Tropfenstempel ist ja hammermäßig.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

zuerst möchte ich dir von Herzen ein gutes neues Jahr wünschen. Lange war ich nicht hier, mir fehlte einfach ein wenig der Antrieb. Jetzt schaue ich aber wieder mit Vergnügen auf deine wundervollen Werke und kann nur sagen, einfach fantastisch was du alles gebastelt hast. Ich bin wie immer absolut begeistert. Immer wenn ich auf deinen Blog komme gibt es etwas tolles zu sehen. Die Karten mit den Tropfen finde ich absolut genial. Ich glaube ich muss mir die auch mal gönnen in absehbarer Zeit.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

MagicEyes hat gesagt…

Deine Karten sind zum sterben schön! Genau wie ich es mag. "Schlicht" und doch sooooo Ausdrucksvoll. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den tollen Karten.

vlg
MagicEyes

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Irre, wie plastisch das aussieht. Schöne Werke.

weekend et coup de brosse hat gesagt…

Ton post est tout à fait charmant et j'aime beaucoup!
Have a nice day! Cath

Claudia hat gesagt…

Boah, was für tolle Karten, die sind sooo schön. Ich mag diese Wassertropfen-Stempel total gern.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Optik, ich bin sehr begeistert. Gefällt mir ausgezeichnet.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Wow Caro, bin einfach hin und wech aber total begeistert, was Du mit dem Tropfenstempel "angestellt" hast!
Die Karten sind, aber auch Alle, so Klasse! Ich kann mich überhaupt nicht sattsehen!
Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Caro,
also ganz ehrlich... Ich bin sprachlos! Die Tropfen sehen sowas von echt aus.... der Hammer!!!
Die Karten sind der absolute Hingucker!

Schönen Abend noch....
Machs guad
Christine

Dagmar hat gesagt…

Die sind mega schön - am allerbesten gefällt mir die vorletzte Blaue . Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche, Dagmar

Tina hat gesagt…

Ich liebe diese Tropfen.
Karten damit sind immer wieder der absolute Hingucker. Auch deine sind traumhaft schön.

LG Tina

Alex hat gesagt…

Boah, die Tropfen sehen megastark aus auf deinen Karten. Wunderschön!
Mich würde ja auch interessieren, wie du den Hintergrund der vorletzten Karte hinbekommen hast. Verrrätst du es uns, Carola?

marion hat gesagt…

Wow, the drops seems so real, love your card, the nice colours underneath the drops is so perfect. Thanks for joining us at Cards und More and good luck, hugs, Marion

Jackie hat gesagt…

Wonderful cards, I really love that water droplet stamp!

Ozawa hat gesagt…

Ach, die sind so schön!
*Schnappatmung hab*

Alex hat gesagt…

Ganz lieben Dank Caro, dass du die Acrylblocktechnik nun mit dem passenden Link zur Erklärung hinterlegt hast. Das probiere ich bestimmt mal aus!

Anke hat gesagt…

WOW diese Tropfen sind ja sowas von genial, alle Karten gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
von Anke

Paper Creations by Shirley hat gesagt…

Beautiful designs with the water droplets! Thanks for stopping by at my blog today, greetings, Shirleyx

Marja B. hat gesagt…

Lovely cards, the backgrounds are stunning! Thanks so much for sharing at Stampavie and More Challenge!

Hugs, Marja
Stampavie and More DT

friemelchen hat gesagt…

Ja das Motiv ist schon was feines,ich hab die Tropfen auch. Toll was du daraus gemacht hast, die Karten sind wunderbar!
lg Uli

stempelomi hat gesagt…

sieht toll aus!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more!
LG,Beate

Kiki hat gesagt…

Boah, dieser Wassertropfen-Stempel ist einfach genial! Deine Karten sehen sooooo toll aus ...

LG und noch einen schönen Sonntagabend,

Kiki

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin sprachlos, das sieht ja hmmermäßig aus, einfach genial.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH! Caro, von diesen Regentropfen bin ich total begeistert! Sie haben einen wunderschönen 3D-Effekt! Klasse, wie du diesen Effekt hinbekommen hast!

LG Regina

Ryn Tanaka hat gesagt…

These are all really well done! I like the the texture in the first two cards and the watercolour background in the 3rd, Neat use of string and ribbon!