18.01.2014

Cracked Glass - Technik

Hallo liebe Blogleser!

Ich durfte diesmal für ACC das Thema für die nächsten 14 Tage aussuchen und ich habe mich für *Cracked Glass / Gebrochenes Glas* entschieden. Links dazu findet ihr auf dem Challengeblog.
Hier jetzt meine Karte:

Stempel: Vogel von Tim Holtz, Tropfen von Designs by Ryn
Der Hintergrund ist mit Distess Ink Stempelfarbe "gemastscht".

Nach dem "Zerbrechen" habe ich noch mit brauner Stempelfarbe drüber gewischt.

Vielleicht habt ihr ja Lust bei dieser Challenge mitzumachen, sie läuft bis zum 30.1. Würde mich sehr freuen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch. Besonders bedanken möchte ich mich für die vielen lieben Kommentare, die ihr mir in letzter Zeit hinterlassen habt. 

Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

eine tolle Kombination mit den Tropfen, klasse gemacht
lg Beate

Dagmar hat gesagt…

Eine super schöne Karte und eine tolle Inspiration - ich werde auch versuchen bei dem klasse Thema dabei zu sein.
Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Dagmar

Jeannette hat gesagt…

Eine schöne Karte caro,gefällt mir super!!

GLG Jeannette

Annes Kartenstube hat gesagt…

Hallo Carola, Deine Werke sind klasse geworden!
Liebe Grüße
Anne

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das sieht ja phantastisch aus. Ganz bezaubernd. Ich bin begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
GLG Tina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wow, wow, was sieht das fantastisch aus....das gebrochene Motiv und dann die Tropfen dazu einfach genial liebe Caro.

Habe einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Super schöne Karte, mir gefällt die Kombi von gebrochenem Glas und den Tropfen sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Hermine hat gesagt…

*wow* wie toll ist das denn ?
die Karte ist ein Traum !
Wünsche dir einen schönen Sonntag .
LG
Hermine

Alex hat gesagt…

Boah Caro, das sieht ja toll aus mit dem "gebrochenen Glas". Ganz fantastisch!!!
Jetzt geh ich doch mal schauen, wie man das so hinbekommt. Danke für den Link.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche!
Liebe Grüße
Alex

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW dieses gebrochenen Glas schaut gigantisch, Du hast einen meiner Lieblingsvögel zauberhaft in Szene gesetzt. Die Tropfen wirken so genial echt.

Begeisterte Grüße
von Anke

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht toll aus, steht schon soooo lange auf meiner Todo Liste.
LG Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,
Wunderschön deine Karte...mal schauen ...vielleicht fällt mir auch noch etwas ein zu der Challenge.

Liebe Grüße
Moni

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Technik und wunderschöne Karte.

Regina hat gesagt…

Caro, einfach nur genial! Wenn ich das nur annähernd so könnte! Ich glaube, ich müsste bei dir mal in die Lehre gehen *grins*
LG Regina

Ryn Tanaka hat gesagt…

Caro, I am so happy that you sent me the links to your blog!!! Looking through your posts has been a visual delight! You have a vey unique and beautiful style of card making. I love the inky background in this and the placement of the droplets off to the side. Also like the crackle glass technique.