03.01.2014

Geburtstagskalender mit Stampscapes - Dezember

Hallo liebe Leser und Verfolger!

Endlich habe ich mal wieder ein Bildchen für den Kalender geschafft, diesmal für den Dezember.

 Stempel: Stampscapes und Cherry Pie ( Schlitten)

Hier ist wieder das ganze Kalenderblatt, wie immer noch nicht festgeklebt und gebunden.

Mitmachen möchte ich damit bei:
BaLiSa mit  *Alles geht* und Bloghop. 
Kreativzeit # 10 mit *Winter*
- Kreativeinkauf # 10 mit *Alles geht*
- Stempelsonne # 105 mit *Alles geht*
- Craft a Scene mit *Winter*

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße

Nachtrag 15.02.2014:
Hiermit möchte ich bei Stempelgaudi - *Top 1 des Monats* mitmachen. 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ach liebe Caro, was für eine wundervolle und verträumte Winterlandschaft,einfach nur perfekt.....da wäre ich jetzt sehr gerne.....ich glaube ich muß meine Stampscapes auch mal wieder hervor holen....

GGLG Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wie wundervoll sieht das denn aus.
Eine stimmungsvolle Landschaft.
L.G.KarinNettchen

Solvey hat gesagt…

Wow,was für ein traumhaftes Bild.Ich bin total begeistert.
LG Solvey

Dora hat gesagt…

wow...this is stunning. Carola.
beautiful stamps have you used to make this winterscene. fantastic!
also your colouring.
thank you for joining at craft a scene this month.

Dreja hat gesagt…

Wow! Was für eine wundervolles Werk!
Vielen Dank daß du bei der SsC und bei KE-C mitmachst.
LG Dreja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Winterszene. Ich bin echt froh, dass wir bislang von Eis und Schnee verschont geblieben sind.

Eva hat gesagt…

Gigantisch schön liebe Caro, das war mein erste Gedanke als ich Dein Kalenderblatt sah!!! Du hast es einfach drauf, super!
♥liche Grüße, Eva

Anna-Karin hat gesagt…

This is gorgeous!! Love the snow, the snowy branches and the composition of the scene. Thank you for sharing with us at Craft a Scene!

Melodie hat gesagt…

Du verstehst es, die Stampscapes einzusetzen. Die Winterlandschaft ist ein Traum.
Liebe Grüße
Melodie

Alex hat gesagt…

Ich habe zwar keine Ahnung von Stampscapes, liebe Carola, aber deine Winterlandschaft ist wunderschön und ein sehr passendes Kalenderblatt für den Dezember!
Ich finde ja, die Landschaft würde auch sehr gut in das AJJ-Thema des Monats Januar passen: Stille.

papierelle hat gesagt…

Wow, bin wieder restlos begeistert!!! Nun aber flink alle Blätter zusammengebunden, damit Du dieses Prachtexemplar aufhängen und jeden Tag anschauen kannst!!
LG Gundi

Twingomaus hat gesagt…

Wow so ein tolles Kalenderblatt. Die Szene ist wirklich total schön geworden. Auch wenn das Bild letzten Dezember nicht zu erkennen war ;)

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüße Andrea

Meggis-Card-Art hat gesagt…

ein tolles kllenderblatt. sehr hübsche winterszene.

schön, dass du bei der Kreativzeit-Challenge mitmachst, ein guter start im neuen jahr. vielen dank dafür, und viel erfolg.
dir alles liebe und gute, vor allem gesundheit und viele kreative einfälle.

glg meggi

Julia hat gesagt…

Hallo,
.. und wow, sieht das toll aus und danke dir für TN bei BaLiSa.
Lg, Julia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Einfach eine traumhaft schöne Landschaft ist Dir gelungen wie aus einem Märchenbuch.
LG Anja

Nate hat gesagt…

Ähhm ausser woww! kann ich nichts sagen ! ein Wintertraum !! gAnz grosses kino!!! glg NAte

Dagmar hat gesagt…

Das ist Kunst - so eine traumhafte Szene zu stempeln - ich bewundere deine Szenen ja immer aber diese toppt alles!!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Das ist Kunst - so eine traumhafte Szene zu stempeln - ich bewundere deine Szenen ja immer aber diese toppt alles!!!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

mondfloh hat gesagt…

Zum Niederknien schön, diese Szene - fantastisch!
Schönes WE, Gruß Carmen

MagicEyes hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Landschaft. Bewundernswert! Landschaften stempeln geht mir so was von ab, deshalb komme ich aus dem Staunen nicht mehr raus wenn ich solche Werke sehe. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen.

Ein frohes neues Jahr und vlg
MagicEyes

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ich bin hin und weg. Was für eine Traumhafte Szene Du geschaffen hast. Genial. Perfekt.
Vielen Dank für die Teilnahme bei SsC.

LG Tina

Beate hat gesagt…

wow nadas nenn ich eine romantische Winterszene wie sie im Märchenbuch steht. Klasse
lg Beate

Bianca hat gesagt…

Ganz ehrlich: ich bin platt! Wow, row, wow! Deine Karte für den Kalender ist ein absoluter Traum und ein richtiges Kunstwerk!
Vielen Dank, für deine Teilnahme bei BaLiSa und viel Glück!
glg bianca

NancyD hat gesagt…

Gorgeous scene Carola and a beautiful card. Thanks for joining us this month at Craft a Scene. NancyD

Karin Migehase hat gesagt…

Hallo Carola!
Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen - ein wahrer Wintertraum! Vielen Dank fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge!
lg Karin

kalleinka hat gesagt…

Das ist eine tolle Winterlandschaft, die du da gestempelt hast.
Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf-Challengeblog.

LG, Ilonka

Simi hat gesagt…

wowi, ich bin einfach nur noch platt was du hier gezaubert hast... hut ab!

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, deine Landschaften sind so toll, die gefallen mir so gut.
LG Michaela

Tamesis hat gesagt…

Das ist großartig geworden!
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Stempelsonne und Kreativzeit
GLG Tamesis

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Oh, das ist ein wahres Kunstwerk! Großartig!

Clay - Scrap - Kreativ .blogspot.de hat gesagt…

Danke für's Mitmachen bei K-EC!
LG, Susanne.

Sandra hat gesagt…

Hallo Caro,
dein Kalender ist wunderschön geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

eule hat gesagt…

ein ganz tolles kärtchen!
danke für deine teilnahme bei balisa!

lg yvonne

Pia Rom hat gesagt…

So genial, es sieht aus als ob wirklich die Sonne scheint...so echt und verträumt Deine kleine Winterszenerie hier, ich liebe sie! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Jenny hat gesagt…

Dein Kalenderblatt sieht wirklich klasse aus. Sind ganz meine Farben. ;) Danke für deine Teilnahme bei BaLiSa. LG Jenny

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Carola,
dir ist gelungen, was der Winter in diesem Jahr real nicht geschafft hat: ein Wintermärchen zu zaubern!
Einen Wintertraum hast du auf Papier gebannt - wunderschön in Szene gesetzt, herrlich koloriert und arrangiert. Ein weiteres Meisterwerk in der Stampscape-Technik! Ich bin total begeistert. ;))
Darum sage ich herzlichen Dank, dass du deine wunderschönen Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du wieder mit dabei bist.
Viele liebe Grüße
Moni