06.01.2014

Journalseite - Winterstille

Hallo liebe Blogleser!

Bei Art Journal-Journey lautet das Thema diesen Monat *Silence / Stille*.  Bei mir sind es Schneeflocken, die still und leise fliegen/fallen. 

Stempel: Zweige von Stampscapes, Schnee von MarianneDesign, Schrift von Rayher

Mitmachen möchte ich damit außerdem noch bei 
Kreativzeit-Challenge # 10 mit *Winter*
stamps & fun = CREATIVITY  # 184 mit * Alles geht*
- Family and Friends # 24 mit *Lasst es schneien*
 

Begrüßen möchte ich noch  Ozawa als neue Verfolgerin. Freut mich sehr. 
Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für die lieben Kommentare, die ihr mir immer so hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Alex hat gesagt…

Oh Caro, was für eine herrliche Seite. Da kommt direkt Lust auf Schnee auf! Den tanzenden Schneeflocken könnte ich auch stundenlang zuschauen. Das vermittelt sowas friedvolles. (Nur das Schneeschüppen hinterher müsste nicht sein. ;-) )

Simi hat gesagt…

ohhh... superschön gestaltet, gefällt mir sehr gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Dagmar hat gesagt…

Eine traumhafte Winter-Doppelseite und der Spruch ist soooooo schön!
LG Dagmar

Twingomaus hat gesagt…

Ein richtig tolles Werk. Gefällt mir sehr gut

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit Challenge.

Liebe Grüße Andrea

Diamantin hat gesagt…

Schöne Seiten...der Spruch gefällt mir supergut.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Ein fröhliches Winterbild. Man bekommt gleich Lust, den Schneemann draußen zu besuchen, vielleicht noch eine Schneefrau dazu bauen? *smile*

LG Biggi

Melodie hat gesagt…

Sehr stimmungsvoll hast Du Dein neues Werk gestaltet.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Ich will auch Schnee!!! Damit unser Wald auch soooo schön aussieht!!
LG Gundi

MagicEyes hat gesagt…

Eine wunderschöne Jornalseite hast du gezaubert. Das Thema "Stille" passt zu 100 %.

vlg
MagicEyes

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Eine friedvoll, fröhliche Doppelseite zum Thema Stille Caro!
Wie immer perfekt bis ins kleinste Detail auch mit dem passenden Spruch( den ich total gern mag) und fasziniert bin ich von dem Hintergrund --diese Kreise ..das passt so perfekt!
Grossartig !
Lieben Dank dass Du wieder mit dabei bist!

Liebe Grüße

Susi

Jeannette hat gesagt…

wow,caro,was für eine wunderschöne winterseite,ich kann die leisen schneeflocken direkt fallen sehen,die seite strahlt eine unheimliche schöne stille aus,der text ist auch wunderbar.

GLG Jeannette

Jackie hat gesagt…

So glad you stopped by my blog! Your journal spread is ADORABLE!

Sandra hat gesagt…

Deine Jornalseite sieht sehr schön aus.

Vielen Dank, für deine zweite Teilnahme zur Kreativzeit-Challenge # 10.

Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sandra

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Stimmt... leise rieselt der Schnee. Ich freue mich, dass der Winter noch nicht da ist ;)
Deine Doppelseite gefällt mir.

Heike hat gesagt…

Einfach wunderschön.
LG Heike

Freue mich, das meine Karte bei dir angekommen ist.

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Die Journal Seite ist die super gelungen.

Danke für die Beteiligung an der Kreativzeit Challenge und natürlich viel Erfolg.

GlG Meggi

Eva hat gesagt…

Boa, diese Journaldoppelseite ist Dir wunderbar gelungen! Die Äste so natürlich und der Spruch ist einfach super! Liebe Caro, ich schicke Dir ganz viele liebe Wünsche, die Eva!

Pia Rom hat gesagt…

Tolle Seite! So schön die Flocken und die tollen Zweige!! und der Wind, der weht,ja und der kleine freundliche weisse Mann mit dem runden Bauch, zu freundlich, hihi xox ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro...

.. deine Stille gefällt mir super gut und die ist dir mehr als gelungen...

Drück dich lieb und wünsch dir noch einen schönen Tag
Anja

Fritzeline Farbenfroh hat gesagt…

Die Seite ist herzallerliebst.
Der Schnee auf den Bäumen, der lustige Schneemannm, die Flocken und vor allem der Spruch.

Es gefällt mir sehr gut!

LG
Claudia

~*~Patty S hat gesagt…

Your snowflake (butterfly :) ) pages are so lovely and perfect for the Silence theme...
there is something so magical about the hush that snow brings!
oxo

Tamesis hat gesagt…

Das ist großartig geworden!
Hab herzlichen Dank für Deine TN bei der Kreativzeit
GLG Tamesis

LonettA hat gesagt…

Was für eine wundervolle Seite! Sie strahlt Stille und Harmonie aus ... und der Spruch ist so wunderbar!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen deine Seite liebe Caro...ach, das wirkt ja so lebendig, ich bin hin und weg...

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochende, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

sirkkis hat gesagt…

Your spread is beautiful!

Sonny hat gesagt…

Eine wunderschöne frostige Winterszene!

Vielen Dank für Deine Teilnahme an
der Family and Friends Challenge!
Liebe Grüsse Sonny

PokSa hat gesagt…

Wunderschönes Werk! Dieses habe ich mir speziell ausgesucht, denn auch alle anderen Werke gefallen mir wieder total gut.
lg und einen schönen Sonntag
Sandra

lena-dailyscrap hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag zum Thema Stille! Sehr schön zusammengestellt und der Hintergrund ist wirklich echt toll!

Nicole B. hat gesagt…

Tolle Art-Journal-Seite. Vor allem den Hintergrund find ich spitze! Ah ich will auch Winter!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Family and Friends!
Liebe Grüße Nicole

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft schön *schwärm*!!!!

Michaela hat gesagt…

Das sieht traumhaft schön aus, gefällt mir sher gut,
LG Michaela