25.01.2014

Nochmal Post It zum Geburtstag

Hallo liebe Blogleser!

Für 2 Geburtstage habe ich nochmal Post It Büchlein gebastelt.


Diesmal habe ich noch zusätzlich auf dem Designpapier gestempelt. Die Buchstaben stehen wieder für die Namen der Beschenkten.

Nr. 1 von außen:

Und von innen:

Nr. 2 von außen:

Und von innen:

Material
Stempel: Kleckse, Ringe und Kratzer von BoBunny , Buchstaben von Vario, Kreis um die Buchstaben mit einem Deckel, Text For You ?
Sonstiges: Band von NanuNana, Stanzteile von Sizzix und Cuttlebug, Washi Tape, Designpapier aus Gewinn, Post It Block,  Bind it all

Mitmachen möchte ich damit bei Stempel-Magie , Challenge # 99  mit dem Thema *Notizzettel  und Notizbücher*.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch und Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei tolle Büchlein. Die beschenkten haben sich bestimmt gefreut.

creativchen hat gesagt…

Hi Caro, es lauft dieses Wochenende 25 Jan und 26 Jan eine Aktion bei uns für den eBosser! Ich möchte dir und deine Blogger gerne drauf Aufmerksam machen, falls Interesse besteht. Komme einfach mal auf mein Blogspotje vorbei. Da habe ich den Link hinterlegt! Weitergeben an al deine Blogfreunden!! Versuche noch soviele zu erreichen, die es noch nicht wissen.
Viele Grüße von Marina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine beiden Büchlein gefallen mir sehr gut. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Einfach wieder eine geniale Inspiration und du hast es perfekt gearbeitet. Meine Bewunderung. Ganz liebe Grüße silvi

Little Artbee hat gesagt…

Klasse gstaltet liebe Carola, gefallen mir beide sehr gut. Ein sehr liebe und persönliche geschenkidee.

Liebe Grüße
Sabine stamplady

Melodie hat gesagt…

Wow, die Schenklis sind total klasse. Schöne Idee, das DP noch zu bestempeln.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

beide Büchlein schauen entzückend aus, wunderschöne Geschenke.

Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke

Ozawa hat gesagt…

Die Bücher sind toll geworden!
Mit gefällt der Stil total gut!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse sind die geworden so schön gestaltet und so wundervolles Papier.

GGLG Andrea

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
die Büchlein sehen sehr schick aus, toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

MagicEyes hat gesagt…

Die Büchlein sind zauberhaft. Sie gefallen mir super gut.

lg
MagicEyes

Kati hat gesagt…

Die Bücher sind superchick. Ich verschenk sowas auch gern, lieben Dank fürs wieder erinnern, hab ich lange nicht gemacht.
lg
Mamapia