19.01.2014

Tagkarte - Winter

Hallo liebe Leser und Verfolger!

Für einige Winter-Challenges (s. unten ) ist die Tagkarte entstanden. 

Gestempelt ist hier nur die Schrift (von Cherry Pie). Die gestanzten Schlittschuhe habe ich geschenkt bekommen. Ich habe sie noch etwas bemalt, gewischt und ihnen Bänder verpasst.
Für den Hintergrund habe ich Aquarellkarton geprägt und mit Gesso bestrichen. Nach dem Trocknen mit Distress Ink und viel Wasser bemalt und nach dem Trocknen mit Schleifpapier so lange bearbeitet, bis die Schnee/Eiskristalle wieder sichtbar waren. 

Hier sieht man gut, dass es eine Karte ist.


 Mitmachen möchte ich damit bei folgenden Challenges:
- Basteltanten Challengeblog # 28 mit *Schneeflöckchen Weißröckchen*
- Creative Friday # 94 mit *Winterwünsche*
- Kreativzeit-Challenge # 10 mit *Winter*
- stamps & fun = CREATIVITY # 195 mit *Winter*
- Hobbyhof Challenge Blog #1 2014 mit *Winter*

Nun wünsche euch euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, der ist fantastisch.....Der HG, dann die Schlittschuhe dazu, einfach genial, gefällt mir ausgesprochen gut.

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Anke hat gesagt…

OMG Caro Deine Tag-Karte ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

Die Form finde ich total genial, der Hintergrund ist zauberhaft, die Farben sind himmlisch und die Schlittschuhe einfach entzückend.

Herzliche Grüße
von Anke

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

deine TAG Karte sieht traumhast schön aus. Das ist genau meine Farbrichtung. Ich bin von der Gestaltung sehr beeindruckt. Wie du die Schneeflocken wieder zum Vorschein gebracht hast, dass sieht einfach genial aus.
Auch deine anderen Werke habe ich bewundert. Du inspirierst mich immer wieder aufs Neue. Ich hoffe das ich auch bald wieder richtig loslegen kann. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Hallo caro,
wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut,
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
LG Michaela

papierelle hat gesagt…

Wow Klasse!! Die Kartenform hat's mir angetan ... merk!!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Wow Klasse!! Die Kartenform hat's mir angetan ... merk!!!
LG Gundi

Melodie hat gesagt…

Die Kartenform ist genial, und Deine Gestaltung wie immer super schön.
Liebe Grüße
Melodie

Sandra hat gesagt…

Wunderschööön,
ist deine Tag-Karte geworden und genau meine Farben. Tolle Idee, wie du die Stanz-Schlittschuhe aufgepimt hast. Gefällt mir!

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit und den Basteltanten.

Liebe Grüße
Sandra

funny hat gesagt…

Wunderschön kann man da nur schreiben! Die Schlittschuhe sehen Klasse aus!!!

Viel Glück und herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den BAsteltanten!

Liebe Grüße -

Annette (GD)

Twingomaus hat gesagt…

Ein toller TAG. Gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahmen bei Kreativzeit und den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Little Artbee hat gesagt…

Total schönes Tag und wie du die Schlittschuhe aufgepeppt hast ist genial. Ein sehr gelungenes Werk, mag ich sehr. Aber auch Alles was sich hier unter diesem Beitrag so tummelt ist traumhaft schön gestaltet.
Liebe Grüße
Sabine

Tamesis hat gesagt…

Holla die Waldfee ist das schön geworden.
Hab ganz lieben Dank für die Teilnahmen bei den Basteltanten
Gtüßle
Vanessa

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön, gefällt mir sehr gut, besonders die Schlittschuhe.

Ivi hat gesagt…

Wow,
was für eine Arbeit!
Schon allein die Schnürsenkel haben mich fasziniert, aber die ganze Arbeit mit dem Hintergrund ist auch irre!!!!
Superschön!!!

Liebe Grüße Ivi

Nate hat gesagt…

Einfach traumhaft!!!!!glg NAte

Regina hat gesagt…

Ich hoffe, dass wir die Schlittschuhe nicht so bald brauchen ... smile
Ganz zauberhaft hast du den Tag gestaltet! Winter puf!

LG Regina

MagicEyes hat gesagt…

Das Geschenk hast du super in Szene gesetzt. Die Tag-Karte ist ganz zauberhaft.

vlg
MagicEyes

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Wow meine Liebe, dein TAG ist super duper megaklasse.. auf die Idee mit den Schnüren bin ich selber noch nie gekommen.. echt spitze.

Danke auch für deinen Beitrag zur Challenge vom Hobbyhof
Drück dich lieb
Anja

mueppi hat gesagt…

Wow.... Caro
die TAG-Karte sieht fantastisch aus!
LG Gisela

Tamesis hat gesagt…

Und lieben Dank für die Teilnahme auch bei der Kreativzeit-
Drück Dich ganz lieb

mondfloh hat gesagt…

Eine klasse Idee, aus einem TAG eine Karte zu machen....fantastische Umsetzung!
LG Carmen

eule hat gesagt…

was ein zauberhaftes kärtchen!
vielen dank für deine teilnahme bei den basteltanten!

lg yvonne

Marina hat gesagt…

Eine sehr schöne winterliche Tagkarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft. Die Farben und Details hast Du toll aufeinander abgestimmt und passen perfekt zum Thema.

Liebe Grüße
Marina

Jeannette hat gesagt…

wow,ein wunderschönes tag liebe caro,hast du da gezaubert,klasse wie du die schlittschuhe aufgepeppt hast,aber auch der Hintergrund ist total klasse gemacht,gefällt mir ganz ausgesprochen gut.

GLG Jeannette

Simi hat gesagt…

ein wunderschönes Tag hast du hier gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles Tag, gefällt mir sehr, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge.

LG
Ulla

stempelomi hat gesagt…

Ein tolles Werk!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Papiertiger hat gesagt…

Tolles winterliches Tag!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

Kati hat gesagt…

Boa - so schön!