31.01.2014

Weihnachtskarte in Januar

Hallo liebe Blogleser!

Mal eben auf die  Schnelle zeige ich meine Weihnachtskarte für die Challenge "Weihnachtskarten das ganze Jahr über" im Forum Wunschpunsch. Das Thema war hier *Streifen* und meine sind mit Washi Tape gemacht. 
Hier also meine 1. Weihnachtskarte für Vorratskiste:

Stempel: Sprenkel von Unique, Text von Rayher

Die Karte passt zu Ideen für Scrapbooking Challenge #1 mit *Frostiges Märchen*. 

Ich bedanke mich für euren Besuch. Später zeige ich noch eine Stampscapeskarte. Vielleicht schaut ihr ja nochmal rein.
Liebe Grüße


Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
das ist ein tolle Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Anna G. hat gesagt…

Hallo, Caro, deine Karte passt auch perfekt für unsere Challenge - wenn du Lust hast, kannst du auch mitmachen :)
LG, Anna

http://scrapshopat.blogspot.co.at/2014/01/challenge-1-frostiges-marchen.html

Dagmar hat gesagt…

Die ist soooooooooo schön!!!!
Ganz liebe Grüße, Dagmar

theras kartenblog hat gesagt…

Weihnachtskarten kann man immer basteln ;)
Eine tolle Karte ist dir gelungen.
LG Ilse (thera)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, das sieht toll aus.
Für was das Washi alles gut ist.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschön.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Caro, das hat irgendwie was von Skandinavien, gefällt mir sehr gut..

GGLG Andrea