26.01.2014

Winterkarte mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Passend zum Wetter - bei uns schneit es seit einigen Tagen -  habe ich nun doch noch eine Winterkarte gestempelt.

Stempel: Motive von Stampscapes, Schneeflocken im Hintergrund von Pipoos, Gruß von Stempelei

Die Karte passt zu folgenden Challenges:
- Bastelmuehle 01.2014 mit *Winterlich*
- Stempelträume # 29 mit *Winterzeit*
- Creative Friday # 94 mit *Winterwünsche*
- Craft a Scene  mit *Make Your Own Theme* - bei mir Thema Winter

Nun wünsche ich euch schon mal eine schöne neue Woche und bedanke mich herzlich für euren Besuch.

Liebe Grüße

 

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die winterliche Karte gefällt mir sehr gut.
LG
Ari Sunshine

Dagmar hat gesagt…

Wow - die Szene ist wieder ein Traum!!!!
Bei uns hat es auch wieder angefangen zu schneien - bähhhh ich mag nicht mehr.
Ganz liebe Grüße, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Bei uns regnet es nur und alles ist grau in grau,schrecklich, aber deine wundervolle Karte entschädigt einen dafür......ach, was ist da für eine herrliche Winterszene entstanden, ich bin begeistert, liebe Caro.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Swissie hat gesagt…

Wunderschön!

Dora hat gesagt…

fantastic scene! beautiful using of different shades of bleu.
thank you for joining at craft a scene this month.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ich bin begeistert, eine tolle Szene.
Bei uns schneit es auch.
L.G.KarinNettchen

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Szene...ich schmelze dahin....

LG Biggi

Gudrun hat gesagt…

oh, was für eine wunderschöne Winterszene, deine Karte gefällt mir richtig gut.
Schön, das du damit bei Stempelträume teilnimmst.
LG Gudrun

Nate hat gesagt…

Du bist der Meister der Winterszenen! Einfach unglaublich wie echt du sie immer hinzauberst! glg NAte

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wieder so eine traumhafte Winterszene,Du hast das richtig raus! So sah es heute nacht bei uns auch aus, allerdings fehlte das Reh.*gg*
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, meisterhaft ist Deine Winterszene!!! Eine sooo wunderschöne Winterkarte, da kommen wirklich Gefühle auf! Aber bei unserem usseligen Wetter... Einen guten Wochenstart wünscht Dir Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ganz bezaubernd sieht die Winterszene aus. Ich bin total begeistert. Klasse
LG Tina

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
ganz bezaubernd sieht die Winterszene aus. Ich bin total begeistert. Klasse
LG Tina

Anke hat gesagt…

OMG diese Karte ist ein Traum, sowas von schon. Gesehen und gleich verliebt, ein SAHNESTÜCK Deine Winterszene, Caro.

Eine schöne Woche
wünscht Dir
Anke

MagicEyes hat gesagt…

Ach *seufz* ist die Karte schön. Ich bewundere deine Landschaften immer wieder. Die kann ich so gar nicht stempeln.

lg
MagicEyes

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

was für eine traumhaft schöne Winterlandschaft du gezaubert hast. Ich bin wirklich absolut hin und weg. Idylle und Ruhe pur. Ich kann kaum den Blick abwenden von deiner wundervollen Arbeit. Ich würde gern mal in die Lehre kommen um so etwas wundervolles auch gestalten zu können. Ganz liebe Grüße Silvi

papierelle hat gesagt…

Traumhaft schön!!
LG GUndi

Mariann hat gesagt…

Wunder-wunderschön sieht deine Winterkarte aus, vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Melodie hat gesagt…

Auf Karten mag ich den Winter sehr gern, vor allem, wenn sie sooooo schön gestaltet sind.
Liebe Grüße
Melodie

stempelomi hat gesagt…

Eine tolle Winterkarte!
Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

Daniela hat gesagt…

Eine richtig tolle Karte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday!
Herzliche Grüße
Dani

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ja, wir haben jetzt auch Schnee (leider). Deine Karte sieht total klasse aus. Tolle Szene.

Twingomaus hat gesagt…

So eine tolle Winterlandschaft. Da würde man doch glatt gerne da spazieren gehen :)

Danke für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

Viele Grüße Andrea

Jeannette hat gesagt…

Wowwww,eine traumhafte Winterkarte,ich liibe den Schnee,solange es kein matsch wird *g*
deine Szenekarten sind immer wieder klasse und du hast das richtig raus,sowas würde ich nie und nimmer hin bekommen.

GLG Jeannette

Michaela hat gesagt…

Hallo Caro,
Wow, das sit sieht so toll aus, wunderschön...
Danke für´s Mitmachen bei
Stempelträume.
Lg Michaela

Moni hat gesagt…

Hallo Caro ,

Wunderwunderschön ist diese Winterkarte gestempelt...eine Augenweide!!!

Liebe Grüße
Moni

Mia Niessen hat gesagt…

Wow das ist Winter, sehr schön!
Vielen Dank für Ihren Beitrag an Stempeltraume.

Gr.-Mia

friemelchen hat gesagt…

Die Karte ist ein absolutes Wintermärchen, zum dahinschmelzen schön Caro!!!

Papiertiger hat gesagt…

Wunderschöne Winterlandschaft!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday ;O)
Ciao Scarlett

Kati hat gesagt…

hach bin ich begeistert. die Szene ist der Hammer. Auch die Art wie du sie coloriert hast, da würde ich gern mal bei der Entstehung dabei sein.

lg
Mamapia

Alex hat gesagt…

Hallo Caro,

deine winterliche Karte gefällt mir sehr gut! Hier bei uns (SCHNEE-Eifel!)hat es in diesem Winter noch so gut wie keinen Schnee gegeben. Bin mal gespannt, ob da überhaupt noch was kommt.
Aber wenn du Frühling willst, musst du ihn hervorlocken mit einer schönen Frühlingskarte und dem Gesellen damit quasi Geschmack auf sich selbst machen. *lach*

Dein Post-it Büchlein sind so toll, da werden sich die Geburtstagskinder sicherlich drüber freuen!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Alex

MaggieC hat gesagt…

A really lovely scene on your card. Thank you for sharing it with us at Craft A Scene this month. xx Maggie

Beate hat gesagt…

Liebe Caro,
diese Winterszene gefällt mir ein klein bisschen besser, aber beide Karten sind wunderschön geworden. Beneidenswert wie du diese Szenen zauberst.
lg Beate

cathi139 hat gesagt…

wow, die karte ist der Hammer!!!! Gefällt mir total gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
lg
Cathi