16.02.2014

Farbkarte - Karte

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Heute konnte ich mich endlich mal wieder aufraffen und habe für ACC mit dem Thema *Farbkarte / paint chips* eine Karte gewerkelt.  

Stempel: Blumen (hier weiß embosst) auf der Farbkarte von Stampendous, Gruß von Bettys-Creations, Hintergrundschrift von Judi-Kins, Klekse von BoBunny
Die Farbkarten gibt es im Baumarkt bei Malerbedarf.


Ich wünsche eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das sieht aber sehr interessant aus.....und die Gestaltung und auch die Farben sprechen mich total an.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüße von Andrea

Eva hat gesagt…

Wow Caro, ein sooo schickes Kärtchen!!!
Darf ich die Idee bitte mopsen?! Einen lieben Sonntagsgruß schickt Dir Eva!

PokSa hat gesagt…

Eine tolle Karte und so ein super Thema. Gefällt mir.
lg Sandra

Dagmar hat gesagt…

Wow- die ist soll schön!!! Zu dem Thema möchte ich auch noch etwas machen- muss aber erst mal den Weg zum Bau Markt schaffen.
LG Dagmar.

Jeannette hat gesagt…

WOW,die karte ist wunderschön geworden,tolle farben und Gestaltung,darf ich die Idee bitte mopsen??!
Einen Lieben Sonntagsgruß schickt dir Jeannette!

peCreative hat gesagt…

Wow, das ACC ist dir wunderschön gelungen!!!

Liebe Grüße
Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wundervolle Karte. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.
L.G.KarinNettchen

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine wundervolle Karte ist das. Sie wirkt total edel. Gefällt mir sehr sehr gut. Auch das Hintergrundpapier passt perfekt dazu. Klasse
GLG Tina

Melodie hat gesagt…

Wie schöööööön!!! Die weiß embossten Blumen sehen so toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Kati hat gesagt…

OMG, was für eine obergeniale Umsetzung, bin total beeindruckt!

papierelle hat gesagt…

Sieht toll aus und die Naturtöne mag ich ja sehr!!
LG Gundi

MagicEyes hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Karte. Die Farbkombi ist total edel. Mit der Farbkarte hast du gerade mein Kreativhirm in Wallung gebracht. Bei nächster Gelegenheit ist ein dringender Baumarktbesuch auf meiner "to do" Liste. ;)

Bastelgrüße
MagicEyes

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

was für eine geniale Karte. Ich bin begeistert. Eine Farbkarte so in Szene zu setzen ist absolut künstlerisch und du hast genial kombiniert. Es gubt so viel zu entdecken auf deiner Karte. Ich bin hin und weg. Großes Kompliment an dich. Ganz liebe Grüße Silvi

Annes Kartenstube hat gesagt…

Die Karte hat was. Die weiß gestempelten Blüten kommen sehr gut zur Geltung.Wunderbar!
Liebe Grüße
Anne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Total schön, gefällt mir sehr gut.

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht hammermäßig aus,
lg Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut.. so Ton in Ton liebe ich ja ... schön, wieder von dir zu lesen... freu mich

Wünsche dir einen schönen Tag
Anja

Beate hat gesagt…

so harmisch und farblich perfekt, gefällt mir sehr gut
lg Beate

Heike hat gesagt…

So toll, ich finde diese Farbkarten auch ganz klasse und deine Umsetzung ist dir super gelungen. Ein phantastisches Kärtchen.
GLG heike

Alex hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Caro! Alleine der Hintergrund gefällt mir schon ausgesprochen gut, aber ich liebe auch die embossten Blumen. Ganz wunderbar!

Basslady hat gesagt…

sehr genial und ultra-stylish, was du da mit der farbkarte gemacht hast!
eine wundervolle karte!

glg silvi

Petra hat gesagt…

Wunderschöne Farbkombi und die Farbkarten soooo einzusetzen ist obergenial. Gefällt mir irre gut.
LG Petra

mueppi hat gesagt…

Die Karte sieht fantastisch aus, liebe Caro und Du hast super tolle Farben gewählt!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Die Karte ist ein "Gedicht"... WOW!!

GLG Doris

Regina hat gesagt…

Caro, von dieser Karte bin ich total begeistert, toll!

LG Regina