15.02.2014

Mein kreativer Monat Januar 2014

Hallo liebe Blogleser!

Endlich möchte ich mich auch mal wieder melden. Im Augenblick ist bei mir irgendwie gerade Bastelflaute. Also bleibt mir nur die Collage für meine Januarwerke, wie immer für AnnasArt.

 
Bei dieser  Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in Januar hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende. 
So nach und nach werde ich auch endlich wieder eure Blogs besuchen. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

So wunderbare Karten sind im Januar bei Dir enstanden! Macht echt Laune, alle noch einmal im Überblick zu sehen!
Schönen Abend wünscht Dir Eva!

PokSa hat gesagt…

Nach Bastelflaute sieht das aber nicht aus. Aber ich kenn das. Manchmal bringt man nicht so viel zusammen wie man vielleicht erwartet. Aber Deine Werke sind allesamt wunderschön.
lg Sandra

Alex hat gesagt…

Ich wollte grade das Gleiche sagen wie PokSa. Eine Bastelflaute sieht für mich anders aus. 14 Werke in einem Monat ist doch eine beachtliche Leistung, liebe Caro!
Die Schlittschuhe kommen mir so unbekannt vor, aber ich finde die traumhaft! Tolle Karten hast du gezaubert!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Alex

Beate hat gesagt…

Nach 14 Werken darf man sich auch mal eine Pause gönnen ;) schön Deine wunderschönen Werke noch einmal zusammengefasst zu sehen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine wundervolle Zusammenstellung, ich finde es immer wieder herrlich die Werke so zusammenzu sehen....

GGLG Andrea

MagicEyes hat gesagt…

Einzeln habe ich ja schon das eine oder andere Werk von dir bewundert. So alls Collage machen deine Werke so richtig was her. Besonders deine Landschaften haben es mir immer wieder angetan.

Bastelgrüße
MagicEyes

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin begeistert von deinem Monatsrückblick. Es ist immer wieder ein Vergnügen deine Werk so gesammelt anschauen zu dürfen. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela hat gesagt…

Danke für deinen tollen Überblick, da hast du tolle Werke geworden,
LG Michaela