23.02.2014

*Old Bookpages* - Karte, ATC und Moo

Hallo liebe Blogleser!

Heute möchte ich gleich 3 Werke zeigen, denn bei MOO MANIA & MORE lautet die aktuelle  Challenge *Alte Buchseiten*.  Dort dürfen nun auch andere Werke als nur Moo(s)  gezeigt werden.

Hier erst mal eine Karte:

 Stempel: laufende Tropfen von Designs by Ryn, Schmetterling von Non Sequitur, Text von Stempelei, Punktekreis aus einem 1 Euro Laden.

Mit dieser Karte möchte ich gleichzeitig noch bei Kreativer Bastelblog # 41 mit dem Thema *non cute* teilnehmen. 

------

Dann habe ich doch tatsächlich mein erstes Moo gemacht. Es ist nur 2,8 x 7cm klein.

Stempel: Tropfen ( hier klar embosst) von Designs by Ryn
Fischstanzen von Joy Crafts

 ------

Dieses ATC ist gleichzeitig noch für eine Challenge im Forum mit dem Thema *Kino, Film oder Bühne*. Bei mir soll das der Film "Die Vögel von Hitchcock" sein.

 Stempel:  Vögel von Tim Holtz, Buchstaben von Hero Arts

Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag und gleich auch einen schönen Start in die  neuen Woche.
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Besuche und die lieben Kommentare, die ihr mit immer so hinterlasst, bedanken.

Liebe Grüße

Nachtrag 13.3.2014:
Mit der Karte oben möchte ich bei Stempelgaudi - *Top 1 des Monats (Februar)* mitmachen. 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die Karte mit dem Schmetterling ist irre schön und die Tropfen sehen so total echt aus!!
LG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

WAHNSINN!

Die Karte ist ein Traum und ATC und Moo sind auch so toll!
Danke für's Mitmachen!

xxx
Susi
Danke für's Mitmachen!

Corinna hat gesagt…

Hallo Caro,
bei dir war ich ja lange nicht. ....unglaublich schön, was du in letzter Zeit hier zeigst. Einfach nur toll! ! Hier gefällt mir die erste Karte ganz
besonders gut.
Ich komm nun wieder öfter gucken. .
liebe Grüße,
Corinna

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wunderbarst sieht das alles aus, Caro.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Werke, besonders gut gefällt mir die Karte.

Solvey hat gesagt…

Da hast Du aber drei tolle Sachen gewerkelt.LG Solvey

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Alles Klasse Teile, mein Favorit ist die erste Karte, einfach ein Traum!Wunderschön hast Du beidessmal die Tropfen eingesetzt.
LG Anja

Michelle Webb hat gesagt…

I love that drip stamp Carola, it makes a fab card. Love it lots. Thanks for popping by. Michelle xx

Eva hat gesagt…

Super Caro, Deine Werke gefallen mir Alle gleichermaßen!!! Die Tropfen machen sich ganz fantastisch auf den Karten, Tags etc.
Auch Dir einen guten Wochenbeginn, die Eva!

Little Artbee hat gesagt…

Eine super gelungene Karte zum Thema Kino,Film ect., tolle Idee diesen Filmtitel zu illustrieren,superklasse.
Liebe Grüße
Sabine

Melodie hat gesagt…

Super schöne Kreationen zeigst Du uns wieder. Die Tropfen sind total klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Dagmar hat gesagt…

Deine Kreativität hat wirklich wunderschöne Arbeiten hervorgebracht - besonders die erste Karte gefällt mir aus ordentlich gut!!!
Ganz liebe Grüße, Damar

Annes Kartenstube hat gesagt…

Wunderbare Werke! Die laufenden Tropfen sind der Knaller!
Liebe Grüße
Anne

Kati hat gesagt…

Was für coole Werke, echt toll.

friemelchen hat gesagt…

Das sind traumhaft schöne Arbeiten, richtige Hingucker, Klasse gemacht!

Tina hat gesagt…

Tolle Teile sind das, aber besonders hat es mir die Tropfenkarte angetan.

LG Tina

Ryn Tanaka hat gesagt…

LOVE the layering in these!!! The first card is my fave! Beautiful subtle colouring.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich bin grad vom Stuhl gefallen, was für geniale Werke du wieder gezaubert hast. Ich kann mich nicht entscheiden, welches Werk ich am besten finden soll. Sie sind alle drei so genial. Ich liebe es wie die genialen Tropfenstempel einsetzt. Die Idee mit den Buchseiten, blau meine Lieblingsfarbe ist auch wieder dabei. Das Mo finde ich so Klasse. So etwas habe ich noch nie gemacht. Auf dem kleinen Teilchen erzählst du sogar eine Geschichte.....einfach genial. Auch zum Thema Kino hast du so eine super tolle Idee gehabt und auch in die Tat umgesetzt. Ich krieg mich gar nicht mehr ein und habe nun einen halben Roman geschrieben.......hihihi.....Was soll ich machen wenn ich so begeistert bin......Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine drei Werke sind der Hammer, unglaublich schön. Mir gefallen sie alle wahnsinnig gut, ob Karte, ATC oder das zauberhafte Moo.

Herzliche Grüße
von Anke

Jeannette hat gesagt…

WOw,Wunderbare werke hast du gemacht,besonders gut gefällt mir die karte,die ist ein Traum!!!

GLG Jeannette

Heike hat gesagt…

Das sind ja alles so wunderbare Werke. Die laufenden Tropfen sind ja so was von genial. Und dein Moo, als ich mal welche gemacht habe war ich doch recht erstaut, was man alles auf so ein kleines Ding zauben kann.
GLG Heike

heike hat gesagt…

Gefallen mir alle drei Teile sehr sehr gut.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Carola... deine Karte ist dir mehr als gelungen die gefällt mir super gut... die tropfen sehen so echt aus.
Dein Moo und auch dein ATC stehen aber auch nicht hintendran... auch diese beiden Werke gefallen mir.

Drück dich lieb
Anja

Marina hat gesagt…

Wow! Da warst Du aber fleißig... und alles gefällt mir außerordentlich gut. Müsste ich mich für eines davon entscheiden, ich hätte die Qual der Wahl. Toll!

Liebe Grüße
Marina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
so tolle Karten, ich bin sehr begeistert.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Wow, da sind dir tolle Werke vom BT gehüpft....
LG Michaela

stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Werke! Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog und ganz liebe Grüße
Daniela

MagicEyes hat gesagt…

Da ist ja ein Werk schöner als das andere. Der Schmetti ist allerdings mein absoluter Liebling.

Bastelgrüße
MagicEyes

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Caro,
tolle Werke hast du dir für Moo Mania ausgedacht und gewerkelt. Am besten davon gefällt mir deine Karte. Kaum zu glauben, dass die fließenden Tropfen tatsächlich nur aufgestempelt sind. Sie wirken so plastisch und real .. phantastisch koloriert und gestaltet!
Ich freue mich sehr, dass du in der Challenge der TOP 1 des Monats wieder mit dabei bist und uns deine Lieblinge auch in der Galerie präsentierst. Es ist immmer wieder spannend und atemberaubend, was alles machbar ist und mit welch unterschiedlichen Techniken und Materialien zauberhafte Werke entstehen. So freue ich mich schon heute auf deinen Liebling aus dem aktuellen Monat - möchte aber nicht versäumen, dir für deine Teilnahme an der laufenden Challenge herzlich zu danken und dass du wieder mit dabei bist.
Mach weiter so und genieße eine herrlich sonnige Restwoche bei strahlend blauem Himmel.
Viele liebe Grüße
Momo