10.03.2014

5 Minuten-Scrapling schwarz/weiß

Hallo liebe Blogleser!

In letzter Minute habe ich  noch  für Paperminutes #311 ein schnelles, recht einfaches Scrapling gemacht. Das Thema lautet dort *Schwarz/weiß*. 
Außerdem passt es wieder zu ACC mit dem Thema *Scraplings*.  

Hier wieder im Buch:
Stempel: Blume von A-capella, Schmetterlinge von Non Sequitur, Text von Stempelei

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

das ist ja auch klasse in schwarz/weiß - ich freue mich das dir die kleinen Dinger so viel Spaß machen ;o) Liebe Grüße, Dagmar

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich finde dein Srapling auch wunderschön.Das sieht so genial aus in schwarz - weiß Optik. Ich glaube ich muss das jetzt auch unbedingt mal ausprobieren. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
total schön, gefällt mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Anke hat gesagt…

Wahnsinnig schön, gefällt mir total gut.

LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Sieht klasse aus.

Melodie hat gesagt…

Schlicht, aber richtig ausdrucksvoll, einfach klasse.
Liebe Grüße
Melodie

Regina hat gesagt…

eine tolle Farbkombi! Toll!
LG Regina

papierelle hat gesagt…

Sieht einfach Klasse aus!!
LG Gundi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro, schwarz/weiß wirkt immer und kommt überall gut an.. dein Scrapling gefällt mir sehr gut.

Drück dich lieb
Anja

friemelchen hat gesagt…

Klein , aber fein! Total schön gestaltet, ich mag es total!

Kati hat gesagt…

Klasse so in schwarz weiß!

Jeannette hat gesagt…

das sieht klasse aus und gefällt mir auch super gut.
ich mag schwarz weiß dinge sehr gern,und denke auch das es überall gut ankommt.

glg jeannette

doris hat gesagt…

Dein Scrapling sieht "fantastisch" aus!!

GLG Doris

Michaela hat gesagt…

Das sieht super aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela