22.03.2014

Farbenfroh mit Dylusions in den Frühling

Hallo liebe Blogleser!

Ich habe mal wieder mit Dylusions Sprays , Dylusions Stempel und eigenen Sprühschablonen (Kreise und Rechtecke) gespielt und diese Karte ist entstanden.


Mitmachen möchte ich damit bei Allways something creative # 71 mit *Alles geht* und Basteltanten Challengeblog # 32 mit *Frühlingsanfang*.

Ich möchte mich noch herzlich für die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst bedanken. Darüber freue ich mich sehr. 
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße


Kommentare:

mondfloh hat gesagt…

Schöner Hintergrund, und so tolle Farben.....gefällt mir sehr gut ! LG, und schönes Wochenende, Carmen

Tamesis hat gesagt…

Woooow wieder so was schönes. ich bin hin und weg von dieser Gestaltung... nein eher unsterblich verliebt hihi
Hab lieben Dank das Du wieder bei den Basteltanten dabei bist
Grüßle
Vanessa

papierelle hat gesagt…

Die karte ist wieder traumhaft schön, ich bin einfach nur begeistert!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

du warst wieder so fleißig und hastg viele wundervolle Werke gestaltet. Ich bin begeistert von allem. Egal ob Scrapling, ATC oder Karte alles ist immer etwas besonderes. Ich danke dir für die lieben Kommmentare zu meinen Werken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Dagmar hat gesagt…

Das ist wunderschön!!!
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Eva hat gesagt…

Boah, einfach ein Träumchen Caro -Wow-
Ein kreatives Wochenende wünscht Dir Eva!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Spielerei gefällt mir sehr gut... eine super schöne Karte ist entstanden.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
Anja

friemelchen hat gesagt…

Herrlich, das ist so Klasse geworden, gefällt mir total!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein ganz genialer HG und super mit den Motiven kombiniert, gefällt mir ausgesprochen gut liebe Caro.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke dir einen lieben Gruß, deine Andrea.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Toll gespielt, ein schönes Werk.

Ineke hat gesagt…

Schöne Karte, ich mag ihm sehr.

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
eine wunderschön bunte Karte! Die kleinen bunten Piepmätze gefallen mir am besten!
Dein "Stempel-Rezept" liest sich für mich sehr interessant! Da kann ich mir leider nix drunter vorstellen, jedoch das Ergebnis ist klasse geworden!
LG Regina

La Botones hat gesagt…

Sehr originell!

LG