27.03.2014

Geburtstagskalender mit Stampscapes - März

Hallo liebe Blogleser!

Wie vielleicht einige von euch gemerkt haben, fehlt bisher noch der Frühling in meinem Kalender.  Hier ist erst einmal endlich das Märzblatt.

Zunächst das Bild:
Stempel: Hauptmotive von Stampscapes, Sträucher vorne von Artemio, Schmetterlinge von Non Sequitur 

Hier das ganze Kalenderblatt:
Mitmachen möchte ich damit bei Craft a Scene, March Challenge mit dem Thema *Let it Be Spring*  und Stempelträume # 33 mit *Es wird Frühling* .

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche und bedanke mich für euren Besuch.  
Liebe Grüße


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Szene.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein Kalenderblatt sieht fantastisch aus. Was für eine wundervolle Gestaltung. Ich bin begeistert von deinen wundervollen Kalenderblättern. Ganz liebe Grüße Silvi

Anke hat gesagt…

Und auch dieses Kalenderblatt ist wieder unglaublich schön geworden, liebe Caro.

Ein wundervolles Wochenende
wünscht Dir
Anke

Phantasiana hat gesagt…

Hallo Caro,

Deine Werke sind wie kleine Gemälde! Ich könnte stundenlang darin versinken.
:-)
Liebe Grüße
Christiana

Orsolina hat gesagt…

wie immer - wunderschön.

LG Biggi

papierelle hat gesagt…

Du weißt ja, das ich diese Bilder liebe und bewundere. Auch bei diesem ist es wieder so!!
LG Gundi

Melodie hat gesagt…

Deine Szene ist wieder ein Hammer. Du beherrschst diese Technik richtig gut.
Liebe Grüße
Melodie

Ines hat gesagt…

Der Wahnsinn, wie Detailgetreu Du diese Szene hinbekommen hast!
Dazu würde mir die Geduld fehlen.

GLG Ines

MagicEyes hat gesagt…

Ein wunderschönes Kalenderblatt hat du gezaubert. Wieder einmal bin ich hin und weg und kann mich gar nicht satt sehen.

Bastelgrüße
MagicEyes

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Blatt - die gelben Schmetterlinge sind tolle Lichtpunkte.

Julia hat gesagt…

Hallo,
und einfach wow.. echt klasse und genau mein Geschmack .. danke für den tollen Beitrag bei Stempelträume..
Lg, Julia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wunderschöne Landschaft und so zart insgesamt in Farben und Motiven macht das Blatt einen zauberhaft leichten Frühlingseindruck.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Riesenkompliment liebe Caro, da ist Dir wirklich ein fantastisches März-Blatt gelungen! Eine so natürliche Szene, eben wie im "echten" Leben!
Herzlichst die Eva!

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
das Kalenderblatt hast du ganz wundervoll gestaltet! Vor dieser Stempelszene bin ich ganz begeistert! Toll!

LG Regina

Claire hat gesagt…

What a beautiful scene you've created here, really clever stamping! Thanks for joining us at Craft a Scene this month
Claire xx

Heike hat gesagt…

Wundervoll gestaltet liebe Caro, ich bin begeistert.
LG heike

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Such a lovely scene you've created, I love the little yellow butterflies that are in the foreground. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.

Sue xx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut gelungen liebe Caro, was für eine herrlich Szene da entstanden ist und sie paßt perfekt zum März.

Danke auch für deine Teilnahme bei Stempelträume

Ganz liebe Grüße von Andrea

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh meine Liebe... die Szene sieht ja wohl absolut umwerfend aus... super klasse.

Danke für deinen schönen Beitrag für Stempelträume
Drück dich lieb
Anja

friemelchen hat gesagt…

Deine Szenen sind so herrlich detailreich, einfach der Wahnsinn! Dein Kalenderblatt ist wirklich eine Wucht Caro!
lg Uli

Beate hat gesagt…

Da wäre mir ja fast diese geniale Szene entgangen. Der Kalender ist ein Unikat und so liebevoll gearbeitet.
lg Beate