02.03.2014

Mein kreativer Monat Februar 2014

Hallo liebe Blogleser!

Es ist wieder Zeit für eine neue Collage für AnnasArt
Hier sind meine - diesmal nicht viele -  Februarwerke: 3 Karten, 1 ATC, 1 Tag und 1 Moo.


Bei dieser  Gelegenheit möchte ich mich ganz herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, die ihr mir in Februar hinterlassen habt.  Ich freue mich über jeden Einzelnen. 

Nun wünsche ich euch allen einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße


Kommentare:

Beate hat gesagt…

Nicht die Masse machts sondern die Klasse. Wunderschöne Werke
lg Beate

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

mir gefällt dein Rückblick sehr gut. Wie Beate schreibt, nicht die Masse macht es. Deine Werke sind so wunderschön gestaltet und für mich ist jedes ein absoluter Hingucker. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

Liebe Caro
Nicht vi ele,dafür wunderschöne Werke.
LG Heike

Birgit Bockholt hat gesagt…

Hallo,
wunderschöne Werke sind in Deiner Collage zu sehen, genau nach meinem Geschmack.

LG
Birgit

MeCardo hat gesagt…

Nicht die Menge macht´s. Es macht viel Spaß, Deine Collage mit den tollen Werken zu betrachten. Alles wunderschön geworden!
LG Kati

MagicEyes hat gesagt…

Wunderschöne Werke hast du im letzten Monat gezaubert. Es ist immer wieder schön sie anzusehen.

Bastelgrüße
MagicEyes

AnnasArt hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.
Würdest du bitte noch meinen Button verlinken? Ich würde mich freuen.