03.03.2014

Scraplings

Hallo liebe Blogleser!

Bei ACC lautet die neue Challenge *Scraplings* ( Format: 3,8 x 21,6 cm, die lange Seite mittig gefaltet). 

Der Hintergrund wurde hier mit Dylusions Spray gesprüht. (Die Tropfen habe ich mit dem Wassertankpinsel wieder entfärbt.)

Diese kleinen schmalen Kärtchen kann man super als Geschenkanhänger und/oder als Lesezeichen verwenden, wie hier in einem Buch.

Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Blätter von Dylusions, Silhouette von Stempelwinkel, Kleckse im Hintergrund von BoBunny

Stempel: Tropfen von Design by Ryn, Blätter und Randmuster von Dylusions, Silhouette von Stempelwinkel, Kleckse im Hintergrund von BoBunny

Stempel: Silhouette von Stempelwinkel, Blätter und Randmuster von Dylusions, Kleckse im Hintergrund von BoBunny.

Mitmachen möchte ich damit noch bei Basteltanten Challengeblog # 31 mit *Alles geht* und bei Stampavie and more # 206 mit * Alles, aber nicht quadratisch* .

Ich wünsche euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Die sind ja toll geworden. Gefallen mir super gut und ist auch mal was Anderes vom Hintergrund.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Dagmar hat gesagt…

Oh wow Carola - die sind einfach Spitzenklasse! Eine tolle Idee die Tropfen wieder zu entfärben!!! Ich habe mich total in deine Scraplings verliebt <3
Danke für deine Teilnahme bei meinem ACC- Thema ;o)
Ganz liebe Grüße, Dagmar

friemelchen hat gesagt…

Die sind total genial deine Scraplings, Caro! Eins schöner als das andere, echt Klasse!!!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW traumhaft schöne Werke, die Silhouettenstempel sind wunderbar und Deine Hintergründe sowas von genial. Die Tropfen schauen so herrlich echt aus, genial gemacht.

Begeisterte Grüße
von Anke

Tamesis hat gesagt…

Wow ich kipp grad aus den Latschen. Die Umsetzung und Gestaltung ist ein Traum. Gestern hab ich auch bei Dagmar von den Scraplins gelesen und mich auch gelich hingesetzt und mal versucht wie ich damit zurecht komme. und wow ich liebe diese kleinen Dinger hihi. Muss ich ancher unbedingt einstellen hihi
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

Regina hat gesagt…

BOAH! Caro, bin wieder ganz begeistert! Schon allein das Format der Karte ist super, die Motiv-Stempel im Scherenschnittmuster gefallen mir sehr gut und die Wassertropfen sehen wie echt aus!
LG Regina

Kati hat gesagt…

Deine Scraplings sind einfach grandios, ich bin total begeistert.
lg
kati

N!cole hat gesagt…

Huhu,

die sehen ja super toll aus. Die Technik hört sich interessant an.

Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Gruß Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da bleibt mir glatt der Mund offen stehen, deine Scraplings sind der Hit.

Nate hat gesagt…

Oh WOW! Wie toll ist das denn?? Deine Tropfen schauen immer aus wie echt!! glg NAte

Claudia hat gesagt…

Wow, die Teile sind ja der Hammer, SUPERSCHÖN, gefallen mir total gut, danke für die Inspiration, werde ich sicher mal nachmachen.

Sandra hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße
Sandra

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Großartige Scraplings sind das, Caro

Sonny hat gesagt…

Viele tolle sehr unterschiedliche Stempel hast du kombiniert und die Farbwahl ist genau meins!

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

Liebe Grüße Sonny

Dagmar hat gesagt…

WOW Carola,
deine Scraplings sehen total klasse aus.

Liebe Grüße Dagmar

Eva hat gesagt…

Wow Caro, diese Silhouettenstempel in Kombi mit den Tropfenstempeln sind einmalig schöööö! Eine begeisterte Eva grüßt Dich herzlich!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Caro, die sind dir gelungen und sehen fantastisch aus.

Drück dich ganz lieb
Anja

Little Artbee hat gesagt…

3 kleine Kunstwerke sind deine Scrablings, toll diese Silhouettenszenen und dann die tollen Tropfen, wie echt.
Ganz liebe Grüße
Sabine

Jeannette hat gesagt…

WOW caro,deine Scraplings sind ALLE ein Traum,die kombi und farben sind auch genau meins,und die tropfen sehen aus wie echt,einfach genial!!!

Schönes WE Für Dich :-)

GLG Jeannette

Stempelkobold hat gesagt…

Wow, liebe Carola, das sieht ja einfach traumhaft aus - mit den Tropfen - einfach großartig :-)

Viele liebe Grüße,
Dominique

doris hat gesagt…

Deine Scraplings sehen "HAMMERSTARK" aus Carola ... "WOW"!!!

GLG Doris

Anne H. hat gesagt…

Wow - these are wonderful!
Thanks for joining us at Stampavie and More.
Anne

Michaela hat gesagt…

Boa, die Idee ist Klasse und sehen super aus,
LG Michaela