04.04.2014

Leicht gefedert

Hallo liebe Blogleser und Verfolger!

Mit dieser Karte möchte ich euch ein schönes Wochenende wünschen.

Stempel: Federn und die  kleinen Schmetterlinge von Non Sequitur , Text von Stempelei

Mitmachen möchte ich damit bei Leicht gefedert N° 3 / 2014. Die Vorgabe ist ein Sketch und Band/Kordel/Spitze.

Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Nate hat gesagt…

Für mich bist du sowieso die Stempelqueen schlecht hihn!! Wunderbare KArte! Wie echt!! glg und dir auch ein schönes Wochenende NAte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

deine Karte sieht hammerstark aus.
Ich bin wieder begeistert von deiner genialen Gestaltung. Der Hintergrund mit der Feder echt genial. Ich kann dich immer nur bewundern für deine Arbeiten. Irgendwann nehme ich mal eine Lehrstunde bei dir. Ich muss noch ganz viel lernen beim stempeln. Ganz liebe Grüße Silvi

Heike hat gesagt…

So wunderbar ist deine Karte, der Hintergrund ist so toll gestaltet und alles passt perfekt zusammen.
LG und auch dir ein schönes Wochenende Heike

Ozawa hat gesagt…

Oh, schöner Hintergrund!
Ein federleichtes Kärtchen ;o)

Eva hat gesagt…

Hallo Caro, der HG ist schon der Hammer und die Federn wunderbar harmonisch mit der echten Feder! Eine sehr gelungene Karte! Ein schönes Wochenende wünscht Dir mit ganz lieben Grüßen die Eva!

Dagmar hat gesagt…

Die ist super schön - so harmonisch gestaltet - gefällt mir sehr. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Kombination von dem tollen Hintergrund mit den Federn!
Schönes Wochenende,
LG Anja

Anke hat gesagt…

WOW der Hintergrund schaut schon gigantisch aus, in den Farben gefällt er mir besonders gut und passt wunderbar zu den Federn. Eine zauberhafte Karte.

Ein schönes Wochenende
wünscht Dir
Anke

Melodie hat gesagt…

Wunderschön!!!!
Der HG ist so klasse und in Verbindung mit den Federn ein absoluter Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

WOW, absolut Klasse, eine traumhafte Komposition Caro *APPLAUS*!!!
lg Uli

papierelle hat gesagt…

Wow, irre schön!!
LG Gundi

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wieder ein wunderschönes Werk von Dir, liebe Caro!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Klasse, bin immer wieder begeistert wie Federn auf einer Karte wirken können.
Wünsche Dir einen schönen Samstag
lg Beate

Marina hat gesagt…

Wow! Deine Karte ist einfach nur schööön!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Marina

MagicEyes hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte! Ich mag sie besonders weil sie "schlicht" gestaltet ist. Hier ist weniger mehr!

lG
MagicEyes

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschöne Federkarte.
L.G.KarinNettchen

Regina hat gesagt…

bin ganz begeistert von deiner Federkarte!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Komposition.

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Caro, eine schöne Karte für die Challenge hast du gewerkelt. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

eine ganz fantastische Gestaltung und Kombi von Farben und Motiven....ich bin begeistert....besonders dein HG hat es mir angetan.

Liebe Grüße von Andrea

doris hat gesagt…

WOW Caro, eine wunderschöne Karte hast Du hier kreiert. Ich bin begeistert!!

GLG Doris

Diamantin hat gesagt…

Tolle Umsetzung.

Lg Anett