13.04.2014

Schmetterling auf Bubbles

Moin liebe Blogleser!

Nach einer Woche Urlaub in Dresden bin ich wieder im Lande. Was für eine schöne Stadt!
Natürlich habe ich dort auch Bastelläden besucht und tolle Stempel von IndigoBlu entdeckt. Wieder zu Hause habe ich sie gleich ausprobiert und diese Karte ist entstanden.
Damit der schöne Hintergrund gut zur Geltung kommt, habe ich die Karte nur minimal gestaltet.

Stempel: Bubblehintergrund und Schmetterling von IndigoBlu, Text von Stempelei

Der Hintergrund ist mit Sprühfarben gesprüht und die Bubbles mit Brilliance Moonlight White gestempelt. Der Schmetterling ist mit Copics coloriert , ausgeschnitten und mit 3D Pads aufgeklebt. Die Fühler sind wieder aus Draht. 

Diese Karte passt zu
- Fairy tale Challenge # 89 mit *Schmetterlinge / Butterflies* 

Nun wünsche ich euch einen schönen restlichen Sonntag und schon mal einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

MagicEyes hat gesagt…

Wow, was für eine schöne Karte. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Die eher "schlichten" Karten gefallen mir meist am besten. So ist es jetzt auch bei deiner.

Bastelgrüße
MagicEyes

friemelchen hat gesagt…

Traumhaft und wunderschön mit dem Hintergrund!!!
lg Uli

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine tolle Karten.
Der Hintergrund sieht so toll aus und der Schmetti gefällt mir auch.
Ja Dresden ist eine tolle Stadt, freue mich auch schon auf den Kurzurlaub im Juni.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist super schön und braucht auch nicht mehr! LG Dagmar

Jeannette hat gesagt…

eine wunderschöne karte Caro,gefällt mir sehr mit dem tollen Hintergrund und dem Schmetterling.
Im Urlaub Bastelläden besuchen,das habe ich noch niie gemacht,dann wird es wohl mal Zeit *gg*

Schönen Sonntag :-)

GLG Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

SOOO toll Carola, der SChmetterling ist wunderhübsch und der HG auch, ich bin richtig verliebt in die Karte.
LG Anja

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ein so toller Hintergrund, da braucht nicht mehr als dieser wunderbare Schmetterling drauf! Perfekt!!!
Herzliche Grüße, die Eva!

mondfloh hat gesagt…

Eine tolle Karte - und die Farben sind sehr geschmackvoll gewählt.....klasse, gefällt mir sehr gut!
Schönen Sonntag, lG Carmeb

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine gigantischer HG und dann der Schmetterling dazu einfach herrlich.

Liebe Grüße von Andrea

Corinna hat gesagt…

Geil!!! Sorry, aber ein anderes Wort passte grad nicht:) Rundum absolut perfekt. ...
Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße, Corinna

Caros-ArtVivant hat gesagt…

Ein Traum!!! Die Blubberblasen sind auch noch ein bißchen vintagig...Der zauberhafte Schmetti schillert richtig vor diesem tolle HG!

Little Artbee hat gesagt…

Wow sensationeller Hg und der Schmetti sieht super aus dazu, kommt Beides gut zur Geltung. Da hat sich die Dresdenfahrt doch gelohnt. :)
Liebe Grüße und eine schöne Woche
Sabine

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja beim Einkaufen den richtigen Blick gehabt. Der HG sieht super aus, und der Schmetti dazu.....
Einfach perfekt!!!!!
Liebe Grüße
Melodie

Ryn Tanaka hat gesagt…

Lovely earthy tones in this!!

Annes Kartenstube hat gesagt…

Wunderschön sieht Deine Karte aus! Der Schmetti kommt super zur Geltung.
Liebe Grüße
Anne

doris hat gesagt…

Dein Schmetterling kommt super zur Geltung Caro. "Tolle Karte!!

GLG Doris

Angela hat gesagt…

Wow ist das ein tolles Schmettikärtchen,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Tier Challenge bei
Kreativer Bastelblog
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Wow der hintergrund ist ja der Hammer es sieht so elegant und mystisch aus der wahnsinn.
Danke für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge Blog
LG Elfie

Dagmar hat gesagt…

Auch diese Karte gefällt mir sehr gut.

LG, Dagmar2