14.04.2014

Schmetterling Post Card

Hallo liebe Blogleser!

Den tollen Schmetterling musste ich unbedingt nochmal benutzen. Diesmal auf einer Postkarte.

Stempel / Stamps: Post Card von Craft Emotions, Schmetterling von IndigoBlu, Kleckse von Bunny Bo, Schrift von Prima Marketing, Spruch von Lelo Design

Der Schmetterling ist mit Copics coloriert. Der Hintergrund ist mit eigenen Sprühfarben, Dylusions und Stencils gearbeitet. 
Für die weißen Sprenkel habe ich etwas weißes Embossingpulver auf gestreut und von hinten mit dem Heißluftföhn erhitzt.


Mitmachen möchte ich mit dieser Karte bei Fashionable Stamping Challenge # 70 mit *Favourite Technique*. 
My favourite technique is designing a background with dylusion, distress ink and stencils and then stamping in shabby style on to it.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche allen eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der ist aber auch einfach herrlich und wundervoll der Schmetterling ....und du hast ihn auch bei dieser Karte mit deiner fantastischen Gestaltung perfekt in Szene gesetzt. ein sehr wirkungvolles Postkärtchen.

Liebe Grüße von Andrea

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola, love the grungy look to this and how you arranged all of the details. Nicely done!

papierelle hat gesagt…

Der Schmetterling ist einfach fantastisch und es sieht so grandios aus, auch Deine Karte von gestern!!
LG Gundi

Orsolina hat gesagt…

Wunderschöne Postkarte, es sieht so natürlich aus, als hätte sich der Schmetterling gerade niedergelassen.

LG Biggi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschööön!

Ineke hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Ich liebe Schmetterlingen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich finde diese Karte auch total super, der Schmetti auf dem schönen HG passt sehr gut!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Schmetterling ist echt klasse und deine beiden Karten sind toll geworden. Super coloriert.

Dagmar hat gesagt…

Die Karte ist absolut schön!!!

doris hat gesagt…

Die Postkarte ist einfach der Hammer Caro. Ich bin begeistert!

GLG Doris

Melodie hat gesagt…

Den tollen Schmetti kannst Du noch öfter einsetzen, er sieht so super aus. Die Kartengestaltung ist wieder erste Sahne.
Liebe Grüße
Melodie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Carola,

dein Schmetterling sieht so wunder, wunderschön aus. Ich bin von beiden Gestalungen total begeistert. Der Stempel ist einfach traumhaft schön und ich freue mich das du einen wunderschönen Urlaub hattest in Dresden. Ich war schon dreimal dort und entdecke immer wieder neue Sehenswürdigkeiten. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar und die guten Wünsche. Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit. Ganz liebe Grüße Silvi

MagicEyes hat gesagt…

Der Schmetterling ist ja auch super. Ich kann verstehen, dass du ihn wieder verarbeiten musstest. Die "Postkarte" gefällt mir sehr gut. Den Schmetti hast du toll coloriert.

Bastelgrüße
MagicEyes

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a gorgeous card!
Kind regards, Alie

Meggymay hat gesagt…

A gorgeous postcard, super background for the beautiful butterfly. Thank you for joining us at FSC this time.
Yvonne/Meggymay

Dots Dabbles hat gesagt…

I love the colours of this and they match the grunginess beautifully.
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Heike hat gesagt…

Eine so wundervoll gestaltete Karte, ich bin begeistert.
Schöne osterfeierage wünscht dir heike

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Liebe Caro.. dein Schmetti ist ne wucht und was du daraus gezaubert hast, haut mich echt vom Hocker... ist einfach atemberaubend wunderschön..
Drück dich lieb
Anja

Diamantin hat gesagt…

Richtig schön.

Lg Anett

friemelchen hat gesagt…

Eine wundervolle Karte Caro, sehr harmonisch, ich bin begeistert! Der Schmetterling ist ein Prachtstück und so schön coloriert!
lg Uli

Kati hat gesagt…

Die ist grandios!

Dagmar hat gesagt…

Eine fantastische Karte.
LG Dagmar2