23.04.2014

Und schon wieder Schmetterlinge

Hallo liebe Blogleser!

Für mehre Challenges (s. unten) haben es nochmal Schmetterlinge auf meine Karte geschafft. 

Stempel: Schmetterlinge von Non Sequitur /  Sprenkel von Unique / Spruch unbekannt
Der Hintergrund ist mit Spray und Stencil von Dylusions gestaltet.

Diese Karte passt zu folgenden Challenges:
- Fashionable Stamping Challenge # 71 mit *Flying Things*
- Kreativeinkauf #  14 mit *Geflügelte Frühlingsboten*
- Kreativer Bastelblog # 45 mit *Alles erlaubt*
- Basteltanten Challengeblog # 34 ebenfalls mit *Alles geht* 
- Peppercus Design #  28 mit *Alles was fliegt*
-

Vielen Dank für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


29 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
eine wunderschöne Karte ist das. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Anonym hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Werk hast Du da gezaubert
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Tamesis

Solvey hat gesagt…

Eine wirklich zauberhafte Karte hast Du da gewerkelt.
Ich bin begeistert.LG Solvey

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön, ich liebe Schmetterlinge.

Lg Anett

Orsolina hat gesagt…

Ich finde die Karte sehr ansprechend. Farblich wunderbar abgestimmt.

LG Biggi

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
die Schmettis sehen toll aus.
Tolle Karte.
L.G.KarinNettchen

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Such a beautiful Card, Caro! Love the splattered color background.

EvaE. hat gesagt…

Wow Caro, eine supergelungene Frühlingskarte! Deine selbstgestalteten Hintergründe sind immer wahre Hingucker!!!
Herzliche Grüße schickt Dir die Eva!

Dreja hat gesagt…

Ganz bezaubernd gewerkelt! Danke daß du bei der KE-C und den Basteltanten mitmachst.
LG Dreja

MagicEyes hat gesagt…

Die tollen Schmettis hast du wieder einmal super in Szene gesetzt. Deine Hintergründe faszinieren mich immer wieder.

Bastelgrüße
MagicEyes

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist fantastisch deine Karte,liebe Caro.Ich mag die Schmetterlinge sehr und die Gestaltung und Farben sind einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme bei Peppercus.

Ganz liebe Grüße von Andrea

papierelle hat gesagt…

Von Schmetterlingen kann ich einfach nicht genug bekommen und Deine sehen so perfekt und echt aus!! Traumhaft schöne Karte!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

wow, was für eine fantastische Karte. Ich bin hin und weg von der wundervollen Gestaltung. Ich bin auch ein Schmetterlingsfan und deine Farben sind so wunderschön kombiniert. Ich bin begeistert von deiner Karte. Ganz liebe Grüße Silvi

Nate hat gesagt…

Wunderbare Schmettie Karte!! Toller Hingucker! glg NAte

Peppercus Design hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!
Gabi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, da gefällt mir mal wieder alles.

Melodie hat gesagt…

Wow, die Karte ist fantastisch. Auf dem tollen HG kommen die Schmettis so schön zur Geltung.
Liebe Grüße
Melodie

Meggymay hat gesagt…

A beautiful card, the background looks lovely as well. Thank you for joining us at FSC this time.
Yvonne/Meggymay

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu liebe Caro,

deine Schmettikarte ist ne wucht.. wunderschöne Farben, die die Sonne raus locken...

Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Peppercus.

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
Anja

Moni hat gesagt…

Hallo Caro,

Traumhaft schön die Gestaltung und Farbauswahl an deiner Karte!!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Moni

Beate hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und der HG ist ja wieder einmalig
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Ink Art Designs hat gesagt…

This is a beautiful card Caro! I love butterflies and they look brilliant on this background.
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Anne hat gesagt…

Deine Karte sieht fantastisch aus!
Liebe Grüße
Anne

Ballie (Bennarda) hat gesagt…

A beautiful card
nice color background, love butterflies.
A,m follow you, nice you follow my.
Groetjes Ballie

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist wunderschön.. die Schmetterlinge kommen toll zur Geltung..
Danke für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge..

LG, Katrin

Dagmar hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte, genau meine Farben.

LG, Dagmar2

Stine hat gesagt…

Eine traumhaftschöne Karte.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine

Meggi Bischoff hat gesagt…

eine schöne gestaltung.
danke für die teilnahme bei den basteltanten.

glg meggi

Susanne Rose hat gesagt…

Eine tolle Karte!! Danke für Deine Teilnahme bei der KE-C. LG, Susanne.