04.05.2014

2 Federn für Papierelle

Hallo liebe Leser und Verfolger!

Weil Gundi von Papierelle ihren 2. Blog-Geburtstag feiert, hat sie das Candythema  "2", bei mir sind es 2 Federn. 
Herzlichen Glückwunsch liebe Gundi.

 Federstempel von NonSequitur , Stanzfeder von Joy Crafts, Sprenkelstempel von Unique
Für den Hintergrund habe ich Distress Ink Stempelfarbe und ein Stencil von TCW benutzt.

Diese Karte ist nach den Vorgaben  der aktuellen Challenge N° 4/ 2024 von leicht gefedert entstanden. Die Aufgabe ist: Sketch mit der Bedingung eine Feder zu stanzen und eine Feder beliebig zu stempeln.


Außerdem passt sie noch zu Creative Friday # 101 mit *selbstgestaltetes Designpapier* und Stempel-Magie # 102 mit *selbstgemachter Hintergrund*.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ich mag Federn. Deine Karte sieht super aus.

Lg Anett

MagicEyes hat gesagt…

Diese Karte gefällt mir wieder einmal sehr gut. Ich mag deine Art zu stempeln sehr gern.

vlg
MagicEyes

froebelsternchen Susi hat gesagt…

ein Traum ist das!
schönen Sonntag noch!

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, liebe Caro!
LG Gisela

papierelle hat gesagt…

Eine super schöne Karte!! Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst, drücke Dir dolle die Daumen!!
LG Gundi

Beate hat gesagt…

Wunderschön angeordnet, eine tolle Karte.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön liebe Caro....die Federn machen sich so super auf der Karte, einfach herrlich.

Ganz liebe Grüße von Andrea

friemelchen hat gesagt…

Die Karte sieht großartig aus! Ein toller Stil, super Details und schöne stimmige Farben!
lg Uli

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Karte liebe Caro, der HG ist besonders toll, denn er ist glaub ich mit der SChablone, die cih nicht mehr bekommen konnte.
LG Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
sehr schick und edel. Die Karte gefällt mir richtig gut.
L.G.KarinNettchen

Elfies-Bastelstube hat gesagt…

Die Karte ist ja super elegant wirklich sehr edel.
LG ELfie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, die Federn sehen klasse aus.

Eva hat gesagt…

Wow Caro, eine wunderbar gefederte Karte zu Gundis Bloggeburtstag! Gefällt mir super!
Herzliche Grüße von Eva!

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Carola,

Deine Karte ist einmalig schön geworden!!! Einfach ganz wundervoll - ich bin total begeistert!!! Vielen DANK fürs Mitmachen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

Melodie hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Werk. Die Federn sehen so toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles Werk, wahnsinnig schön *seufz*

Die Federn wirken zauberhaft und die Hintergründe sind der Hammer, genial gemacht.

Herzliche Grüße
von Anke

stempelomi hat gesagt…

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack!Danke für deine Teilnahme bei creative friday.
LG,Beate

°made by Tanja° hat gesagt…

Hallo Carola
Schön das du deine Karte bei der Challenge leicht gefedert verlinkt hast. Ich wünsche dir viel Glück
Liebe Grüße Tanja

Ivi hat gesagt…

Superschöne Karte!!!!
Die sieht absolut klasse und sehr edel aus, darüber würde ich mich auch freuen *lach*.
Danke das du bei Stempel- Magie mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi

doris hat gesagt…

Federn (Stanze usw) muss ich mir auch noch anschaffen *tzzzzzz* ...
Caro, deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker ... "WOW"!!

GLG Doris

Papiertiger hat gesagt…

Oh....ist die Karte schön geworden!!!
Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday.
Ciao Scarlett

Jeannette hat gesagt…

Wow caro,die karte ist ein traum,die farben,die federn,alles superschön und stimmig,gefällt mir sehr dein stil.

GLG Jeannette