09.05.2014

Art-Journal Kreise / Circles

Hallo liebe Blogleser!

Heute kommt meine monatliche Journalseite für Art-Journal-Journey 05/2014 mit dem Thema *Kreise*. Auch bei  Fashionable Stamping Challenge # 72 sollen es Kreise sein. Dort lautet die Aufgabe *Circle the globe*.

Gestempelt sind hier nur die Buchstaben (von Artemio), das kleine Ornament (von Hero Art)  und der Bubblehintergrund (von IndigoBlu) unten im grünen Bereich. 
Die Kreise sind aus Designpapier gestanzt und noch etwas schattiert. Den Spruch habe ich im Internet gefunden.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


16 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - das ist ein mega schöner Beitrag zu dem Kreis-Thema - gefällt mir super gut!!!
Den Spruch hatte das Internet bei meiner Suche auch "ausgespuckt" - hihihi
Ganz liebe Grüße, Dagmar

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist super und den Spruch finde ich sehr originell ;)
LG Ilse (thera)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Herrlich - der Spruch ist total klasse. Tolle Seite.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Seiten zum Thema Kreise und so fein ausgearbeitet. Der Spruch ist echt Klasse.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Das Thema hast Du wieder einmal super umgesetzt, und den Spruch finde ich auch genial.
Liebe Grüße
Melodie

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wirklich eine interessante Karte.
L.G.Karinnettchen

friemelchen hat gesagt…

Eine Spitzen Seite, der Spruch und die Gestaltung, absolut Klasse gemacht!
lg Uli

froebelsternchen hat gesagt…

sensationell schön ist diese Doppelseite Caro! Einfach toll wie perfekt Deine Meisterwerke im Journal immer sind!
Ganz große Kunst !
xxx
Susi
DANKE für's immer Zeit finden die Themen umzusetzen!

liebe Grüße
Susi

MagicEyes hat gesagt…

Die Seite ist wieder einmal super. Der Text ist genial. Ich bewundere deine Jornalseiten immer. Noch(?!) mag ich da nicht dran gehen. Was sich bei deinen Vorbildern und Anregungen jederzeit ändern kann.

Bastelgrüße
MagicEyes

mondfloh hat gesagt…

Ein genialer Spruch - und das Thema klasse umgesetzt....eine traumhafte Seite! LG Carmen

Karla B hat gesagt…

Gorgeous work. I wish I could speak German to understand the quote!

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn !!!

Was für ein megageniales und wahnsinnig schönes Werk, und der Spruch ist der Hammer.

Begeisterte Grüße
von Anke

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der Spruch ist ja so genial und dann deine Gestaltung dazu einfach super eine ganz perfekte Umsetzung und ein tolles Werk.

Liebe Grüße von Andrea

Ink Art Designs hat gesagt…

Such beautiful journalling! I love how you have used the circles so effectively.
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x

Mrs.B hat gesagt…

Great Journal page, love the combination of the different circles.
Thanks for sharing with us at FSC
Avril x

PiaRom hat gesagt…

Ach Du liebe Zeit, was für eine traumhafte Seite!! Favoritenalarm!! und dann noch der lustige Spruch dazu, ich bin begeistert!!!!! ♥ Conny
Piaroms Art Journaling