28.05.2014

Blumengarten mit Stampscapes

Hallo liebe Blogleser!

Kurz vor dem Ende der Mai-Challenge bei Craft a Scene mit dem Thema *Make Your  Own Garden*, ist noch eine Glückwunschkarte entstanden. 

Stempel: Stampscapes Non Sequitur (Blumen vorne), Stempelei (Text)

Die Karte passt noch zu folgenden Challenges:
- Cards and More # 107 mit dem Thema *Blumenmeer*
- Basteltanten Challengeblog # 36 mit *Blumen*
- Kreativeinkauf # 15 mit *In meinem Garten*
- Peppercus Design # 29 mit *Blumenpracht*

Das sind doch genug Blumen, oder?

Nun wünsche ich euch ein schönes langes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.

Liebe Grüße


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich gerate gearde ins Träumen liebe Caro, was für eine sensationelle Szene, einfach lebendig und so wirkungsvoll. Ganz lieben Dank, dass du uns daran teilhaben läst.Ich glaube ich sollte auch mal wieder meine Stampscapes hervorholen....die stauben hier ja schon ein....Lach...

Danke auch für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Nate hat gesagt…

Uii wunderbare Szene!! Toll gemacht! glg NAte

Dagmar hat gesagt…

Boah - wieder eine traumhafte Szene - für mich bist du echt die Stampcapes-Queen!!!! Ich wünsche dir auch ein schönes langes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Da ist dir mal wieder eine supertolle Karte vom Basteltisch gehüpft. Deine Stampscapes-Szenen sind immer wieder sensationell.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wunderschön deine Szene, bin wieder sehr begeistert.
Wünsche dir ein schönes Wochen ende.
L.G.KarinNettchen

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist der Hammer,wunderwunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich versinke gerade in deiner wundervollen Karte. Ich gehe spazieren und genieße die Blumenpracht und die herrliche Ruhe im Schein der aufgehenden Sonne. Ich bin sehr beeindruckt von deiner wundervollen Karte. Sie ist einfach nur traumhaft schön. Ich wünsche dir einen schönen Himmelfahrtstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Melodie hat gesagt…

Ich bin sprachlos, was für eine traumhaft schöne Szene. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Jeannette hat gesagt…

Boah wow caro,das ist ganz, ganz fantastisch,so eine großartige Szene hast du geschaffen,das bin auch ich sprachlos,so,so schöööön,man kann sich in dem bild richtig rein leben,und du bist echt die Szene Queen.
auch deine untere karte mit der feder gefällt mir seehr,die hintergründe wo man meint die wären für die Tonne,sind meist die besten,erlebe ich bei mir auch immer wieder.
hab noch einen schönen tag :-)

GLG Jeannette

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW die Karte ist die Wucht, liebe Caro. Unglaublich schön *schwärm*

Herzliche Grüße und einen schönen Feiertag wünscht Dir
Anke

papierelle hat gesagt…

Staun!!! Die Karte ist wieder mal 'ne Wucht!!! Und es blüht so wunderbar!!
LG Gundi

Tamesis hat gesagt…

Wow das ist wieder ein Traum aus Stempeln und Farbe. Caro.. wie machst Du das nur? hihi
Hab ganz lieben Dank für Deine teilnahme bei den Basteltanten
Grüßle
Tamesis

Moni hat gesagt…

Boach Caro....deine Karte ist einfach traumhaft gestaltet und die Farben sind echt Sensationell. Ein grosses Kompliment an dich!!!
Supersuperschön anzuschauen.

Ganz liebe Grüsse
Moni

Julie Beech hat gesagt…

What a gorgeous serene scene you have created. Thanks for joining in with our latest challenge at CuM.
Jules GD :)

Peppercus Design hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte, wahnsinn.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Meggi Bischoff hat gesagt…

wow, wow,was für eine aufwendige und tolle karte!

danke, dass du dieses tolle projekt mit den fairytale stampers teilst.

glg meggi

P.S. was hast du für einen weißen stift für die akzente verwendet??

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Caro
was für ein Traum von Karte!
Der Empfänger wird sich darüber riesig freuen!
Lieben Dank für deine Treue und Kommentare!
Sei ♥ gegrüßt Gisela

Eva hat gesagt…

Wow!!! Caro, fantastisch ist diese traumhafte Szene! Ich kann mich grad nicht wirklich satt sehen!!!
Herzliche Grüße schickt die Eva!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Deine Szenekarten sind einfach nur meisterlich Caro!Auch diese hier wieder - Ein absolute Kunstwerk...
und was soll ich sagen.. die untere Karte ist ein Traum..die trifft mehr als in mein Geschmacksnervenzentrum mitten hinein...
wow!
Schönes Wochenende...
und eine Geheinmachricht hier:
neues Thema AJJ

Häuser


aber psst ...erst morgen offiziell

xoxoxo+Susi

Rein hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Wow, eine super schöne Szene hast du da geschaffen, eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

KayBeScraps hat gesagt…

wow... die Karte ist wunderschön...
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße,
Katrin

doris hat gesagt…

WOW ... "HAMMER"!!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Caro..deine Karte ist ne Meisterleistung .. hammer kann ich dazu nur schreiben.. echt super klasse.

Drück dich lieb
Anja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Caro..deine Karte ist ne Meisterleistung .. hammer kann ich dazu nur schreiben.. echt super klasse.

Drück dich lieb
Anja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
was für ein tolles Werk Du wieder gezaubert hast. Ich bin total begeistert.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.
LG Tina

Beate hat gesagt…

Bin immer ganz hin und weg wenn ich Deine Szenekarten sehe und total begeistert.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Anna-Karin hat gesagt…

This is beautiful!! Love those flowers in the foreground and your garden is so pretty. Thank you so much for sharing with us at Craft a Scene!!

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

This is beautiful, it looks like a meadow of wildflowers. Thanks for joining us at Craft a Scene this month.

Sue xx

Annes Kartenstube hat gesagt…

Wow, eine tolle Szene hast Du gestempelt!
Liebe Grüße
Anne

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a great scenery...!!!
Thanks for following my blog...you have a new follower too...your stamped creations look gorgeous Caro.
Kind regards, Alie :-)

Ivi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön deine Szene!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und sie uns gezeigt hast.

Liebe Grüße Ivi

Ivi hat gesagt…

Einfach nur wunderschön deine Szene!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast und sie uns gezeigt hast.

Liebe Grüße Ivi

Little Artbee hat gesagt…

Ganz zauberhaft diese Szenerie und wieder so meisterlich gestempelt und coloriert, wäre schön als Buchillustration. Ich liebe deine Technik, einfach genial.
Ganz liebe Grüße
Sabine

sparkle100-havealook.blogspot.com hat gesagt…

Magnificent. Just a looker on.

In your blogs. Your work is really great.

Have a look one day at my blog.

I have many selections I do in art, photography.

Nice to meet others a new is my motto.