18.05.2014

Journal und TAG - Kreise / Circles

Hallo liebe Blogleser!

Einmal musste ich noch das Thema *Circles / Kreise * für Art-Journal-Journey umsetzten.
Ich habe ein neues Journalbuch begonnen, indem ich die fertigen Seiten dann einkleben möchte.
Hier also der Beginn: 

Hier habe ich die Hintergrundschrift gestempelt, ausgestanzte Kreise aufgelegt und mit Distress Ink Stempelfarben gewischt. Die Kreise habe ich nochmal etwas versetzt und noch mit schwarzer Stempelfarbe gewischt. 
Die Blätter oben habe ich mit Stanzresten gewischt. 

Und weil ich gerade dabei war, habe ich auch noch genauso ein TAG gemacht, passend zu Basteltanten Challengeblog # 36 mit dem Thema *Blumen*.


Folgende Stempel habe ich benutzt: 
Hintergrundschrift von Heindesign Judi Kins, Blumen von Inkadinkado, Sprenkel von Unique, Text auf dem Tag von Stempelbar, Buchstaben auf der Journalseite von Artemio und das Wort Journey von Tim Holtz

Nun wünsche ich euch eine schöne neue Woche und bedanke mich für euren Besuch. 
Liebe Grüße


Kommentare:

Pia Rom hat gesagt…

OOohhh das ist ja megaschööön! Sieht aus wie eine Fantasiewelt mit vielen Monden :) Ich liebe die eher mono-gehaltene Farbwahl, sieht damit sehr edel aus! Einfach toll ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

froebelsternchen Susi hat gesagt…

was für ein edles (quasi) Set hier nun entstanden ist ...
die Technik ist toll und in Deiner bewährten Kunst mit Farben und Motiven hast Du zwei absolute Glanzlichter geschaffen Caro!
ich bin mal wieder hin und weg!

Liebe, liebe Grüße und D*A*N*K*E für den nochmal so schönen Beitrag und
einen schönen Wochenbeginn morgen!
xxx
Susi

Hermine hat gesagt…

*wow* was für ein tolles Werk ,
ein Hingucker ,
wenn ich sowas sehe , bin ich am Überlegen ob ich nicht auch mal wieder meine NOn-Cute Stempel entstauben soll .
Danke für deine lieben Wünsche und liebe Grüße
Hermine

Jeannette hat gesagt…

Oooh WOw caro,das sieht fabelhaft aus,die farben und kreise sind genial,dazu die pflanzen,einfach wunderschöööön,bin auch ganz hin und weg.
schön das du du auch nochmal dabei bist bei AJJ,das freut mich seehr,dankeschööööööön :-)

GLG Jeannette

Dagmar hat gesagt…

Das ist soooooooo toll - ich habe mich sofort in deinen genialen Tag und deine Seite verliebt - wieder wundervolle Arbeiten!!! Ganz liebe Grüße, Dagmar

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Caro, ich bin hin und weg.....wow und nochmals wow, was für eine fantastische und vorallem ansprechende Gestaltung. Der HG ist ja bei beiden so wundervoll, du hast es echt drauf, ein ganz dickes Kompliment von mir, das spricht mich sehr an.

Ganz liebe Grüße von Andrea

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervolle Werke!
Dein Set gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Beide Teile sind wunderschön.Auch die Kombinationen sind richtig gelungen. Kreise sind derzeit ja richtig in.
LG Anja

Barbara B. hat gesagt…

Eine super schöne Seite. Deine Farbwahl finde ich ausgesprochen schön. Tolles Titelbild für ein Journal.
LG Barbara

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
das ist wieder ein super Werk. Wieder eine tolle Gestaltung. Klasse
LG Tina

MagicEyes hat gesagt…

Wieder einmal eine tolle Jornalseite. Die Idee fertige Jornalseiten einzukleben find ich super. Nicht das ich zum "Doodlebuch" doch noch ein Jornal anfange, weil deine Seiten immer so toll sind.;)

Bastelgrüße
MagicEyes

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

ich sitze mit offenem Mund und staune. Wieder einmal hast du so eine wundervolle Stempelarbeit für uns. Dein Journal und auch das TAG sehen genial aus.Ich bin beeindruckt wie du das immer schaffst. Ich glaube ich komme doch mal in die Lehre......zwinker......Ganz liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang wünscht dir herzlichst Silvi

Anke hat gesagt…

Liebe Cora,

Deine Seite und auch das Tag schauen wundervoll aus, der Hintergrund mit den Kreisen ist gigantisch.

Einen guten Start in die neue Woche
wünscht Dir
Anke

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke. Duirch den vielschichtigen HG hat das Buch irgendwie Tiefe erhalten.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Werke. Duirch den vielschichtigen HG hat das Buch irgendwie Tiefe erhalten.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

doris hat gesagt…

Liebe Cora,
deine Buchseite und auch das Tag schauen wunderschön aus. Der Hintergrund mit den Kreisen ist der "HAMMER"!!

GLG Doris

Meggi Bischoff hat gesagt…

das art journal ist dir tolle gelungen. eigentlich hätte ja schon das art journal gereicht, sind ja auch blumen drauf ;-)
danke für die TN. bei den basetltanten. freue mich schon drauf, deine nächsten werke zu bewundern.

glg meggi

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, liebe Caro, Deine Kreationen sind wieder so traumhaft schön geworden.
Liebe Grüße
Melodie

papierelle hat gesagt…

Ich weiß gar nicht mehr, welche Superlative ich hier benennen soll!! Du begeisterst mich ein um's andere mal wieder!! GRoßartig!!
LG Gundi

Karen hat gesagt…

love it!! Well done...

Eva hat gesagt…

Wow Caro und nochmal wow! Auch ich bin wieder sowas von begeistert von Deinen soooo fantastischen Werken!
Riesenkompliment von mir und ganz besonders liebe Grüße, die Eva!

friemelchen hat gesagt…

Wirklich großartig!!!!! Die Arbeiten sind so Klasse gemacht, ich muss sie mir noch öfter anschauen, sensationell Caro!
lg Uli

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Halo Caro,
das sieht wieder Hammermäßig aus, gefällt mir sehr gut,
LG Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin hin und weg - die beiden Teile sind echte Sahnestückchen. Ein neues Journal... klingt super, da bekommen wir ja bestimmt noch viele schöne Werke zu sehen :)

Rein hat gesagt…

Toll, gefällt mir sehr gut!

Tamesis hat gesagt…

Hach ich liebe Deine Werke einfach!!! Das ist wieder so geschmackvoll und schön gestaltet das ich den Mund gar neme zu bekomm.
Hab lieben Dank fürs mitmachen bei den Tanten
Grüßle Vanessa

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Caro.... ein zauberhaftes Set und die Gestaltung ist dir mehr als gelungen.. sieht super klasse aus.

Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes Wochenende
Anja

°made by Tanja° hat gesagt…

http://leichtgefedert.blogspot.de/2014/05/an-die-gewinner-der-challenge.html?m=1

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
wow! Das sieht ja großartig aus! Klasse!

LG Regina

Ivi hat gesagt…

Wow, Buch und Tag sehen einfach nur spitze aus!!!
Tolle Idee und klasse Farben!!!!!
Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

Liebe Grüße Ivi