25.05.2014

Joy - Karte einfach so

Hallo liebe Blogleser!

Der Hintergrund dieser Karte ist schon vor längerer Zeit entstanden. Es war eigentlich nur ein Versuch, aber für den Mülleimer dann doch zu schade. Heute habe ich ihn nun zu einer Karte verwurstet. 

Stempel: Kleckse, Becherringe, Flecken, Kratzer von Bo Bunny, Pfeile von Tim Holtz, Gruß von Stempelei, das Wort Joy ?
Die Federstanze ist von Joy Crafts.

Nun wünsche ich euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche. 
Vielen Dank für euren Besuch.
Liebe Grüße


12 Kommentare:

doris hat gesagt…

Die Karte ist "echt" der Hammer ... WOW!!

GLG Doris

MagicEyes hat gesagt…

Die Karte gefällt mir super gut. Durch ihre Farbgestaltung sieht sie sehr edel aus.

vlg
MagicEyes

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht irgendwie so geheimnisvoll aus, gefällt mir sehr gut die ganze Kombination.
LG Anja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Der Hintergrund wäre wirklich viel zu schade für die Mülltonne gewesen. Gut das du ihn so toll verarbeitet hast.Ich bin begeistert.Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

Caro, der Hintergrund wäre wirklich viel zu schade für den Mülleimer! Mit der Feder hast du es aufgehübscht, toll!

wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und LG
Regina

Dagmar hat gesagt…

Ein toller Hintergrund und du hast eine super Karte daraus gemacht - gefällt mir sehr!!!
LG Dagmar

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Caro,
wundervoll, einfach wundervoll.
Mir gefällt deine Art zu stempeln.
L.G.KarinNettchen

Melodie hat gesagt…

Ja, Caro, man sollte nie etwas zu schnell in den Mülleimer werfe. Das beste Beispiel ist Deine wunderschöne Karte. Ich bin hin und weg.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gut, dass du den Hintergrund nicht in die Tonne geworfen hast, so ist eine tolle Karte entstanden.

Anke hat gesagt…

Wahnsinig schön, gefällt mir sehr. Der Hintergrund ist ein Traum.

LG
Anke

friemelchen hat gesagt…

Um den Hintergrund wäre es wirklich mehr als schade gewesen, den die Karte sieht Spitze aus, alles passt so wunderbar zusammen!
lg Uli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

ein absoluter Augenschmaus liebe Caro, super gestaltet, alles paßt perfekt zusammen.

GGLG andrea