10.05.2014

Karte mit Seifenblasentechnik

Hallo liebe Blogleser!

Auf den letzten Drücker habe ich  noch eine Karte für ACC gestaltet. Dort lautet das aktuelle Projekt *Seifenblasentechnik* . Hier findet ihr eine Anleitung.  
Für Moo Mania & more ist die kleine Postkarte auf meiner Karte, denn das Thema lautet dort im Augenblick *Mail / Post*.

 Stempel: Postcard und Eiffelturm von Avec

Hier zeige ich noch den Hintergrund alleine. Benutzt habe ich für diese Technik schwarze Nachfüllfarbe für Stempelkissen. 

Ich bedanke mich für euren Besuch und die lieben Kommentare, die ihr mir immer hinterlasst.
Liebe Grüße


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Wow, ist das ein cooler Hintergrund, bin gleich mal bei Deinem Link, Dank dafür! Die Karte ist natürlich wieder suuuper, liebe Caro!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir, mit ganz besonders lieben Grüßen, die Eva!

mondfloh hat gesagt…

Absolut ein Hingucker, der HG - auf schwarz bin ich nicht gekommen....ich hatte nur Farbe im Kopf. Danke für die Inspiration, lG Carmen

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Wow, Caro, eine ganz bezaubernde Karte ist das geworden.

Danke für's Mitmachen bei MOO-MANIA & MORE.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

froebelsternchen Susi hat gesagt…

sagenhaft schön.. der Hintergrund allein ist schon superb Caro!

liebe Grüße und ein großes DANKE für's Dabeisein bei MOO MANIA & MORE

Susi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Siehste ist doch gar nicht so schwer, Du hast es richtig gemacht und das Muster kommt Klasse raus. Tolle Karte!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Karte ist super geworden, total schöner Hintergrund.

MagicEyes hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Eigentlich wie immer ;=)

Bastelgrüße
MagicEyes

ann-theres hat gesagt…

wow die Karte schaut voll klasse aus, toll gemacht
glg anna

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
also das Thema ist Dir ja voll gelungen. Ein tolles Werk ist da entstanden. Du machst immer so schöne verschiedene Techniken. Finde ich klasse.
Für Dich einen wunderschönen Sonntag.
LG Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, was für ein grandioser HG für diese wunderschöne Karte.
Ich habe mir die Anleitung von Anja mal angesehen, aber diese Ferkelei tu ich mir nicht an. Am besten mietet man sich für solche Techniken eine alte Scheune....
Ich bin auf jeden Fall wieder ganz begeistert von Deinem Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Nate hat gesagt…

WOW! Welch schöne Technik! Passt hervoragend zum Eiffelturm! Deine Karte ist der Hammer! glg NAte

LonettA hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Und der Hintergrund ist einfach genial! Interessante Technik ... werde ich bestimmt ausprobieren! Danke für den Tipp!

Anke hat gesagt…

WOW Caro was für ein traumhaft schönes Werk. Diese Technik passt wunderbar zum Eifelturm.

Liebe Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Das sieht ja irre toll aus!!!
LG Gundi

Little Artbee hat gesagt…

Wow so in schwarz sehen die Blasen richtig toll aus und man kann sie sehr gut erkennen. Deine Kartengestaltung damit ist wieder ein Traum, einfach genial. Ich mag sie sehr.
Liebe Grüße
Sabine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow liebe Caro, was für ein genialer und fantastischer HG, ich bin hin und weg....und die restliche Gestaltung dazu, einfach ein Traum!

Liebe Grüße von Andrea

Karen hat gesagt…

love the look of your bkg. well done.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,
was für eine geniale Gestaltung. Der Hintergrund ist so toll geworden. Mit der Technik muss ich mich wenn ich wieder mehr Zeit habe auch unbedingt einmal näher beschäftigen. Ich finde den Effekt absolut genial. Eine tolle Karte ist entstanden. Ganz liebe Grüße Silvi

Michaela/Bastelmichaela hat gesagt…

Der Hintergrund sieht ja genial aus,
sowie deine Karte....spitze.
LG Michaela