14.06.2014

Alles neu...

... nein, nicht alles. Neu ist hier der Reißverschluss, eine Datei aus dem Silhouette Store und natürlich das Gerät dazu.  
Dann habe ich den Frauenkopf neu. Bei SFC hatte ich in April gewonnen und ich konnte mir für $ 20 etwas aussuchen. Ich habe mir eine Platte mit 9 Frauenköpfe und eine Platte mit Schriften ausgesucht.

Hier ist mein Ergebnis mit Frauenkopf und Reißverschluss vereint.

 Stempel: Frauenkopf von Flonz Crafts, Stoffhintergrund von Viva , Sprenkel von Unique

Der Reißverschluss bestand aus 3 Teilen. Die Reißverschlusszähne und den Zipper habe Silber embosst, die Mittelteile etwas dunkler gewischt und alles wieder zusammengesetzt. Hier mal etwas näher:


Mitmachen möchte ich mit dem TAG bei Der/Die/Das Blog von Bawion # KW 24-2014 mit * T wie TAG*. 

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für euren Besuch.
Liebe Grüße


Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Sieht toll und richtig echt aus, gefällt mir sehr gut.
LG Anja

Dagmar hat gesagt…

Absolut spitze!!! Tolle Idee die Zähne und den Zipper zu Engpässen und die genähten Detail machen es komplett! Eine wundervolle Arbeit und du hast sowohl dein neues Maschinchen wie auch den neuen Stempel erstklassig eingeweiht! Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Dagmar

Dagmar hat gesagt…

Hin- die Autokorrektur hat wieder zugeschlagen und aus "embossen" einfach "Engpässen" gemacht :-)

Jeannette hat gesagt…

Wunderschön sieht das Tag aus Caro,gefällt mir sehr.
schönes WE :-)

GLG Jeannette

Eva hat gesagt…

Eine coole Idee, den Frauenkopf aus dem Reißverschluss schauen zu lassen! Toll hast Du das Tag gestaltet!!!
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Eva!

dickchen hat gesagt…

Deine neuen Sachen hast du wunderbar eingeweiht. Das Tag ist richtig toll geworden.
Eine klasse Idee mit dem Frauenkopf und dem Reißverschluss - und perfekt umgesetzt.
Hab herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
Heidi

Dagmar hat gesagt…

Der Tag ist superklasse, ein richtiges WOW- Erlebnis.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, Dagmar2.

Little Artbee hat gesagt…

Wow das sieht total genial aus, dieser Reißverschluß sieht so echt aus. Die Vintage-Lady macht sich super dazu und Alles wieder so schön zart coloriert. Gefällt mir sehr gut.
Schönen Sonntag und Alles Liebe
Sabine

BaNiKa hat gesagt…

Hallo Caro,
welcher Mann würde nicht gerne am Reißverschluss ziehen???

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
Liebe Grüße,
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

dein TAG sieht traumhaft schön aus. Die Gestaltung mit dem Reißverschluss finde ich grandios. Was für eine tolle Idee und so wundervoll umgesetzt. Ich bin sehr beeindruckt, was möglich ist beim stempeln. Ganz liebe Grüße Silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
das sieht ja echt cool aus mit dem Reißverschluss. Toll gemacht
GLG Tina

mondfloh hat gesagt…

Guten Sonntagmorgen, liebe Caro - das Teil ist Dir ja so superklasse gelungen! Spitzenmäßig! Gruß Carmen

Solvey hat gesagt…

Das sieht ja mega toll aus, einfach spitze.Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag .LG Solvey

Melodie hat gesagt…

Großartige Idee mit dem Reißverschluß. Das Tag ist absolut spitze.
Liebe Grüße
Melodie

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
ein tolles Tag, der Reißverschluss sieht genial aus.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin begeistert, eine super Idee den Frauenkopf aus dem Reißverschluss schauen zu lassen.

Beate hat gesagt…

Bin noch fasziniert von der Umsetzung mit dem Reißverschluß, genial gemacht
lg Beate

Regina hat gesagt…

Caro, deinen Tag hast du ganz wundervoll gestaltet! Von dem Reißverschluss bin ich ganz begeistert! Erst beim näheren Betrachten habe ich bemerkt, dass du ihn gestempelt hast!
LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja aber Hallo liebe Caro, der Tag hat was....ich bin begeistert, was für ein Blickfang.Einfach genial deine Gestaltung!

Ganz liebe Grüße von Andrea

Corinna hat gesagt…

Ein tolles Teil, überaus genial!

sparkle100-havealook.blogspot.com hat gesagt…

The zipper effect is really creative idea.

I like very much.


Just looking.