03.06.2014

Gefedert mit Vogel

Hallo liebe Blogleser!

Bei leicht gefedert gibt es wieder eine neue Challenge. Die Aufgabe ist diesmal ein Sketch (Nr.5)  mit der Bedingung:  Es muss eine Feder drauf sein und ein Vogel.
Hier ist meine Umsetzung.

Stempel: Feder von NonSequitur, Tropfen von Design by Ryn, Sprenkel von Unique,Text ?
Der Vogel ist gestanzt und mit einem Schriftstempel von Cling Stamps weiß embosst.


Da ich diese Brauntöne / Erdtöne sehr liebe und sie ja meistens bei mir zu sehen sind, passt die Karte auch zu Kreativer Bastelblog, Challenge # 48 mit dem Thema *Lieblingsfarben*.

Ich bedanke mich für euren Besuch und wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Ryn Tanaka hat gesagt…

Hey Carola, thanks for sending me your card! I will definitely include it in my next customer gallery on my blog :) I'll also add your name to June's customer creation draw for a free stamp. I really like your placement of the droplets in this card. Also how the feather looks like a branch beneath the bird. Nice subtle colours too.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine wundervolle Gestaltung. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Tropfen finde ich wieder so genial. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Pia Rom hat gesagt…

Ich liebe Deine Geburtstagskarte! So edel und fein! Du hast ein Händchen für Kompositionen, das ist mal klar :) ♥ Conny
Piaroms Art Journaling

Eva hat gesagt…

Hey Caro, ja, Deine verwendeten Farben mag ich sehr und der Tropfenstempel ist sooo super! Für mich ein rundum gelungenes Kärtchen!!!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die Tropfen sehen wieder so lebendig und echt aus, eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden liebe Caro.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Melodie hat gesagt…

Total klasse ist die Karte. Die Kombi von Feder und Vogel sieht super aus, und die Tropfen sind dann noch das I-Tüpfelchen.
Liebe Grüße
Melodie

Anke hat gesagt…

Liebe Caro,

Deine Karte schaut traumhaft schön aus, ich mag diese Erdtöne auch sehr gerne. Das Vögelchen ist ein wunderbares Highlight und die Tropfen wirken sowas von echt und genial.

Herzliche Grüße
von Anke

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und Deine Gestaltung wieder ein toller Hingucker!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und Deine Gestaltung wieder ein toller Hingucker!!
LG Gundi

Ozawa hat gesagt…

Wie schon im Forum gesagt - ein wunderschönes Kärtchen. DA stimmt einfach alles!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, traumhaft schön. Die Tropfen sehen aus wie echte.

Regina hat gesagt…

hallo, Caro
von diesen Regentropfen bin ich ganz begeistert! Die sehen ganz echt aus. Eine großartige Gestaltung!

LG Regina

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sehr schöne Karte. Die Tropfen sind in der Tat genial!
LG sigrid

Gaby Bee hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog entdeckt. Die Karte sieht einfach genial aus. Die Tropfen sehen aus wie echt! Wirklich SUPER!

Gaby xo

friemelchen hat gesagt…

So was von edel, die Karte ist ein Traum!
lg Uli