15.06.2014

Juni-Journalseite Häuser

Hallo liebe Blogleser!

Jetzt wird es mal etwas bunter bei mir. Heute kommt wieder meine monatliche Journalseite für Art Journal-Journey mit dem Thema Juni 2014  *Häuser*.
Diesmal passt es auch zu Mix It Monthly mit dem Thema Juni 2014 *Home - Zuhause  mit Farbvorschlag*. Ich hoffe, es kommt ungefähr so hin.


Material
Stempel: Blumen, Blätter und Text von Dylusions, Baum von Stampscapes, Kleckse von Cherry Pie
Farben: Distress Ink Stempelfarben, Archival Ink Stempelkissen schwarz, Dylusions Spray, Gelstifte schwarz und weiß, Uni Posca Stifte schwarz und weiß, Kohlestift, Copic Opaque White
Sonstiges: Buchseiten, Stencil von Dutch Doobadoo

------------------------------------------------------------------------------------------------
Nachtrag 16. Juni
So habe ich es gemacht - der Reihe nach:
- den Hintergrund mit Dylusions Spray  (gelb, orange, blau) gesprüht

Häuser:
-  aus Buchseiten  ausgeschnitten und mit Stempelfarbe (braun und rot)
   gewischt, mit dem Stencil etwas bearbeitet und das Dach
   mit Klecksen bestempelt.
-  aufgeklebt und Fenster und Türen mit dem schwarzen  
   und weißen Poscastift aufgemalt
-  die Häuser ebenfalls mit dem weißen Stift umrandet 
-  nach dem Trocknen mit leicht schwarzer Stempelfarbe über die weiß 
   gemalten Flächen gewischt
-  noch etwas mit Kohlestift schattiert

Bäume rechts und links gestempelt und grün gewischt
Blumen auf Papier gestempelt, farbig gewischt, ausgeschnitten,
   aufgeklebt,schwarz umrandet und  verwischt
Blätter (oben) gestempelt, mit Dylusions Spray- schwarz und
   einem Pinsel angemalt
-  nach dem Trocknen die schwarzen Blätter mit dem weißen Gelstift 
   umrandet 
-  hier und da noch Akzente mit dem weißen Gelstift gesetzt
Spruch auf Papier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt
zum Schluss die weiße Copicfarbe über die ganze Seite  gespritzt
--------------------------------------------------------------------------------------------------

So, nun wünsche ich euch einen guten Wochenstart und bedanke mich für eure Besuche und Kommentare.
Liebe Grüße


Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Wunderschön die seite caro,gefällt mir seehr gut.

GLG Jeannette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Caro,

eine geniale Seite hast du gestaltet. Ich bin wieder einmal begeistert von deiner Stempelkunst.
Ganz liebe Grüße Silvi

Pia Rom hat gesagt…

Ganz traumhaft Caro!! Die weissen "Schatten" geben dem ganzen einen magischen Touch...man weiss also grad nicht ob man wacht oder träumt ;)Die Spieglungen im Glas verstärken den Effekt! Ganz wunderbar und ich freue mich sehr, dass Du dabei bist bei Mix It Monthly ♥ Conny

Rein hat gesagt…

Eine sehr schööne Seite Caro!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, genial sieht die Seite aus.
L.G.KarinNettchen

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
wow, genial sieht die Seite aus.
L.G.KarinNettchen

Dagmar hat gesagt…

Absolut klasse - ich liebe die weißen Akzente und die Blätter runden es perfekt ab! LG Dagmar

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

Such a nice page with a great saying Caro
greetings, Alie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Seite auf der es eine Menge zu entdecken gibt.

froebelsternchen Susi hat gesagt…

das ist eine traumhafte kleine Stadt Caro! Vielen lieben Dank für's Teilen bei Art Journal Journey.. ich frag mich on Du das Papier zuerst schwarz gefärbt hast oder auf schwarzem Papier gestaltet hast? das sieht toll und sehr magisch aus, ich komm nicht ganz dahinter wie Du das gestaltet haben könntest.

Lg
Susi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Caro,
wow kann ich da nur sagen. Sieht Hammer aus. Das Werk würde auch gut zur Peppercus-Challenge passen.
GLG Tina

Erika Nittel-Traser hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Carola und lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog :)
Deine Häuser sind herrlich anzusehen und mir gefällt auch de "Spruch" dazu sehr. Schöne Farben, Formen und schon ist ein Bild perfekt.
Liebe Grüße zu Dir!
Erika

papierelle hat gesagt…

Wunderschön und absolut Klasse!!
LG Gundi

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Liebe Caro! Lieben Dank für die tolle Beschreibung....das kann ich toll verstehen jetzt...
sehr sehr raffiniert alles ... Hammer!
xxx
Susi

Regina hat gesagt…

Deine Häuserzeile auf der Journalseite sieht toll aus!

wünsche dir einen tollen Dienstag und LG Regina

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Die ist dir fantastisch gelungen liebe Caro......was für eine tolle Zusammenstellung von Motiven und Farben, ich bin begeistert .....danke auch für deine tolle Erklärung dazu.

Ganz liebe Grüße von Andrea

lawinchen hat gesagt…

Deine Seite ist klasse geworden.
Liebe Grüße
Andrea-lawinchen

~*~Patty S hat gesagt…

Your house page is wonderful!
I Love every detail and the colors are WOW too...
oxo

Eva hat gesagt…

Wow Caro, wunderschön anzusehen ist Deine Journalseite!!! Toll, die "Machart" und Deine Anleitung dazu!
Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Heike hat gesagt…

Das sieht so toll aus.
LG heike

Anie hat gesagt…

Hallo,
ich finde Deine Seite super toll!
Schöne Farben!
Mit lieben Grüßen
Anie

Margik hat gesagt…

Fabulous page!!!

friemelchen hat gesagt…

Boah einfach nur SPITZE!!!
lg Uli