29.06.2014

Post Card *Blumen*

Hallo liebe Blogleser!

Diese Karte ist für Vintage Stamping Challenge # 21 mit dem Thema  *Summer Blooms* entstanden. 

 Stempel: Postcard von Viva Decor , Sprenkel von Unique, Kleckse von BunnyBo

Ich habe diesmal wieder  Embossingpulver (weiß und gold) drauf gestreut und von hinten erhitzt.

Ich bedanke mich fürs Anschauen und wünsche euch eine schöne neue Woche.
Liebe Grüße


Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Super Karte. Gefällt mir sehr.

LG Biggi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Caro,
eine wunderschöne Karte, die Blumen strahlen richtig.
L.G.KarinNettchen

papierelle hat gesagt…

Großartig!!! Hab mir das Bild mal groß geklickt, damit ich auch die Einzeleinheiten besser betrachten kann!!
LG Gundi

papierelle hat gesagt…

Großartig!!! Hab mir das Bild mal groß geklickt, damit ich auch die Einzeleinheiten besser betrachten kann!!
LG Gundi

Eva hat gesagt…

Gefällt mir wieder supergut liebe Caro! Ich habe hier die Postkarte mit dem Schmetti liegen ;-) gesehen bei Dir! Hab einen guten Start in die neue Woche und sei herzlich gegrüßt von Eva!

ann-theres hat gesagt…

hallo
deine Karte gefällt mir sehr gut
klasse gewerkelt
glg anna

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wundervoll liebe Caro und das ist ja so wirkungsvoll, ich bin wie immer sehr begeistert..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tante Mali hat gesagt…

Liebe Carola,
ich liebe dieses Vintage-Design! Eine wundervolle Karte und mit dem Goldstaub ... ahhh!
Hab eine sommersonnige Zeit
Elisabeth

Dagmar hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte!!!!

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

A lovely, sweet and fresh looking vintage card Caro...
Greetings, Alie

mueppi hat gesagt…

Liebe Caro
die Karte ist einsame Spitze!
LG Gisela

friemelchen hat gesagt…

Die Gestaltung ist wunderschön, eine sehr edle Karte ist das!
lg Uli

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Caro, du hast bei Solvey gewonnen.

LG Biggi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Danke Biggi, habe es gerade entdeckt.

mondfloh hat gesagt…

Edel und wunderschön - die Idee mit dem Goldstaub muss ich mir merken. LG Carmen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte.

Jeannette hat gesagt…

Wow,eine wunderschöne karte,gefällt mir sehr.

GLG Jeannette

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Karte ist das geworden, liebe Caro

theras kartenblog hat gesagt…

Wundervoll und traumhaft schön sieht deine Karte aus.
LG Ilse (thera)

Regina hat gesagt…

So ein schönes frisches Gelb hast du den Blumen gegeben! Diesen Vintage-Stil mag ich immer sehr gern!

LG Regina

Shilpa Nagaonkar hat gesagt…

Beautiful scene !!

Rein hat gesagt…

Sehr schön geworden!

Beate hat gesagt…

wow bin hin und weg von der Karte
lg Beate

Corinna hat gesagt…

Ohhh, wow....ist diese Karte schön!